V: Logitech MX5000 (Tastatur und MX1000 mit Bluetooth 2.0)

• Hallo!

Ich will mein MX5000-Set verkaufen, da ich mir jetzt eine G15 geleistet habe.

Das Set ist in einwandfreiem Zustand, wird inkl. Originalverpackung, allem Zubehör und Rechnung geliefert.

Das Besondere an dem Set: Sowohl die Tastatur, als auch die Maus funktionieren über Bluetooth, können also auch ohne Empfänger an Laptops angebunden werden, falls diese über eine eingebaute BT-Schnittstelle verfügen.

Ausserdem ist eine USB-Verlängerung von Logitech dabei. Diese ist normalerweise nicht dabei, da ich aber Empfangsschwierigkeiten hatte (USB-Stick hinten am Rechner angeschlossen) und die Maus hinterherwankte, hat mir Logitech diese kostenlos zugeschickt.

Bilder von dem produkt findet ihr [URL="http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2158,CONTENTID=10776"]Direkt bei Logitech[/URL]

Das Set hat derzeit einen Neupreis von ca. 100 EUR, ich hätte gerne 65 EUR zzgl. Versand (VB)

Greetz

Guiuana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!