Suche Bekleidungsmarke mit "Stinkefinger" als Logo

• Hallo Ihr,

ich sah neulich einen jungen Mann der ein weißes Businesshemd unter seinem Sakko trug welches auf der linken Brusttasche als Logo einen kleinen gestickten "Stinkefinger" in Hemdfarbe hatte.

Leider habe ich mir die Suche danach einfacher vorgestellt. Weiß einer von Euch event. welche Marke das ist und wo ich diese beziehen kann?

Das wäre mir eine riesige Hilfe.
    Danke Euch sehr für die Mühe!

P.S.: Nur falls die Fragen aufkommen: ;)

1. Ja, ich habe die Boardsuche und Google benutzt. Jeweils mit den Stichworten "Mittelfinger", "Stinkefinger", "Logo", "Hemd" usw. in jeweils verschiedenen Kombinationen.
    2. Nein, ich habe mich nicht in einem Telefonforum angemeldet um soooo eine Frage zu stellen (ich lese hier seit Mitte 2002 still mit und bin seit Anfang d.J. angemeldet)

Feli

• Das ist aber keiner klein Ton-in-Ton gestickter Finger auf nem Busi-Hemd..ich vermute mal eher sowas in der Grösse des Eterna-Logos...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Mit dem von Styler geposteten Aufnäher ist dir die Aufmerksamkeit der Polizei gewiss ;)

Wenn man einfach auf den Link klickt sieht man schon, um was für einen Shop es sich handelt.

Und das Lunikoff -L im Aufnäher macht die Sache dann doch perfekt ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Evtl. war es ja ein Hemd von VSCT. Imho hatten die auch mal etwas mit nem Stinkefinger in der Kollektion.

He shall appear from a far eastern land across the sea.
    A young man who has yet to know his potential.

• Sollte VanFans Tipp mit "der schlimme finger aus berlin" zutreffend sein, sollte sich Felis Interesse hoffentlich erledigt haben und damit bedarf es auch keiner weiteren Suche.

Außerdem hatten wir schon mal einen Beitrag zu dieser "Braunen Kleidung, die nicht immer nur braun ist..."
    unter anderem hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ht=CONSDAPLE&pagenumber=1
    Ein interessanter Link zu diesem Thema war damals
    http://www.ida-nrw.de/html/Fkl…html/Hkleid.htm~mainFrame

kLuMpFuSs: ist das diese freeclimber-Marke mit nem großen Mittelfinger auf dem Rücken? gab es früher u.a. bei Sportscheck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!