Vertrag O2 Genion - Guthaben kontrolle?

• Hallo,
    ersteinmal ein ganz liebes hallo an alle.
    Ich könnte da mal hilfe gebrauchen, da ich einen o2 genion vertrag habe und aber jetzt wissen möchte wieviel ich schon vertelefoniert habe. Gibt es da irgendwas wo ich nachschaun kann? Ich hoffe ihr wisst weiter...

Im voraus schon mal Danke

VLG Blonder Engel

träume nicht dein leben lebe deinen traum...

• Hallo,
    ich schreibe mal in diesen Thread, weil er mit der Kostenkontrolle zu tun hat.
    Ich find es auch sehr unpraktisch ohne jegliche Kostenkontrolle und habe deshalb auch den Anbieter gewechselt, obwohl ich eigentlich mit O2 zufrieden war.
    Heute habe ich die Rechnung von meinem auslaufenden Active Vertrag bekommen und war einigermaßen überrascht, denn ich hatte zusätzliche Kosten für Gespräche die über mein Minutenpaket hinaus geführt wurden. Da es keine Kostenkontrolle bei O2 gibt habe ich meine Gespräche immer aufgeschrieben und es hatte immer funktioniert. Nun wurde der Abrechnungszeitraum um einen Tag verändert und dadurch entstanden jetzt zusätzliche Kosten. Es geht hier nicht um viel Geld, aber ist der Anbieter nicht an seine selbst festgelegten Abrecnungszeiträume gebunden?
    Unter solchen Bedingungen hätte man gar keine Möglichkeit seine Kosten, wenigsten einigermaßen, zu kontrollieren.

Gruß infosauger

• es ist davon auszugehen, dass o2 das extra macht. wenn der kunde nicht weiß, ob er noch inkl minuten hat, überzieht er diese sicher auch mal leicht.

• Tja

warum is die ARPU bei O2 wohl so hoch ? die wären ja schön blöd-

das ist an anderer Stelle aber in epischer Breite diskutiert worden.

Kaan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!