K750i HTTP Browser?

• Ich lese graden in der Anleitung "Das Handy ist mit einem Wap oder HTTP Browser ausgestatet. damit sie auf das Internet zugreifen können"

Was dann nun, WAP oder HTTP oder beides?

• Beides, du kannst mir dem Browser auch HTTP-Seiten anschauen. Jedoch empfehle ich nur "PDA-optimierte" Seiten, alles andere geht mehr schlecht als recht...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Per Handy auf die Seite "mini.opera.com" gehen und dort den Opera (110kb) wenn ich nicht irre downloaden, installieren.

Beim Aufruf einer Seite durch den Opera Mini wird eine Anfrage an den Server von Opera gestellt. Dieser formatiert die Seiten um und verkleinert sie um ca 70-80%. Dann werden sie auf deinem Display dargestellt.

Gruß,
    SKB

... wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ...

• Zitat

Original geschrieben von SKB
    Per Handy auf die Seite "mini.opera.com" gehen und dort den Opera (110kb) wenn ich nicht irre downloaden, installieren.

Günstiger wird's i.d.R., wenn man sich den Browser auf den PC lädt und dann auf's Handy spielt ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Günstiger wird's i.d.R., wenn man sich den Browser auf den PC lädt und dann auf's Handy spielt ;)

Natürlich wird es das. Aber dann brauchst auch keinen Browser aufm Handy, wenn dir die Mobilen Gebühren zu teuer sind. :mad:

... wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ...

• habe zum k750i bzw. zum browser auch noch eine frage. besteht beim k750i die möglichkeit das schriftbild zu vergrössern, so wie es bei beim w810i der fall ist? ich rufe mit dem k750i meine mails bei o2 ab, jedoch finde ich das schriftbild etwas zu klein. beim w810i lässst sich dieses während des surfens bis auf 200% steigern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!