S60 3rd: Flickr Uploader für bestehende Fotos?

• Hi!

ShoZu und MobUp können nur Bilder zu Flicker laden, die man in dem moment gemacht hat.
    Gibt es was, das bereits gemachte Bilder hochladen kann?
    Sinn der Sache:
    ich mache die Bilder und will die zu Hause in Ruhe via WLAN hochladen...

Bye,
    Merlin

• Spiel sie einfach auf den PC und lade sie mit "Flickr Uploader" am PC hoch!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von alang2510
    Spiel sie einfach auf den PC und lade sie mit "Flickr Uploader" am PC hoch!

Will die aber nicht extra auf den PC schieben.
    Oder ich mach z.B. irgendwo ein paar Bilder in Folge, die danach via UMTS hochlade...

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Schau mal unter http://www.s60.at/forum/flickrgalerie.htm da ist eine gute Anleitung.

Geht nur mit dem Lifeblog von Nokia, den es leider für das E70 nicht gibt :(

Bye,
    Merlin

• Merlin

Also ich habe Shozu für das E61 runtergeladen, dort geht das. Vielleicht klappt es ja, wenn du eine andere Version ausprobierst von einem Gerät, dass ähnliche Displayauflösung hat?

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
      Merlin

Also ich habe Shozu für das E61 runtergeladen, dort geht das. Vielleicht klappt es ja, wenn du eine andere Version ausprobierst von einem Gerät, dass ähnliche Displayauflösung hat?

Das kann das?
    In der Beschreibung stand nix davon. Mal testen. Danke

Bye,
    Merlin

• Ja das muss es logischerweise können. Denn das E61 hat keine eingebaute Kamera. Die Software würde sonst keinen Sinn machen.

• ShoZu kann das, aber ich krieg keinen Upload hin. Das E70 schickt das an ShoZu, aber das kann es wohl nicht zu Flickr laden :(
    Hab noch keine Idee wieso...
    Authorisierung ist durch.. Mist...

Bye,
    Merlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!