Nokia N73: SmartMovie hakt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von darklordi
Aber wofür kann der realplayer die schicken m4a files mit aac+xvid/divx abspielen
der realplayer kann divx?
das heisst ich muss mir nosferatu gar nich zu nem 3GP machen? -
Smartmovie läuft auf allen aktuellen Nokias, haben wir getestet. Bin dort aktiv mit beteiligt.
Es liegt zu 99% an der Art und Weise, wie du die Dateien kodiert hast. Nimm mal den mitgelieferten Converter, dann ruckelt auch nix.
Und der Realplayer kann zwar MP4, dafür kannst du aber nicht im Film spulen.
-
ALLES GEHT
224kb/s xvid@25fps; 112kb/s stereo mp3 sound
ist die Formel
danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
Wer hilfe mit Virtual Dub haben will oder es harkt Pn ich helfe gerne weiter!!!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Smartmovie läuft auf allen aktuellen Nokias, haben wir getestet. Bin dort aktiv mit beteiligt.Es liegt zu 99% an der Art und Weise, wie du die Dateien kodiert hast. Nimm mal den mitgelieferten Converter, dann ruckelt auch nix.
Und der Realplayer kann zwar MP4, dafür kannst du aber nicht im Film spulen.
wenn ich den normalen Converter auf der Lonley Cat Games Smartmovie Seite
nehme muß der doch funktionieren,oder?
also bei ruckelts,kann einstellen was ich will... -
Zitat
Original geschrieben von Romance
wenn ich den normalen Converter auf der Lonley Cat Games Smartmovie Seite
nehme muß der doch funktionieren,oder?
also bei ruckelts,kann einstellen was ich will...Hast Du den Player auf dem Handy schon mal neu installiert?
-
Ja,einige male schon,aber immer auf der Speicherkarte,
oder muß man ihm im Telespeicher installieren? -
Zitat
Original geschrieben von Romance
Ja,einige male schon,aber immer auf der Speicherkarte,
oder muß man ihm im Telespeicher installieren?Da bin ich mir nicht sicher, habe den Player bei mir aber im TelSpeicher installiert.
-
Ich hab zwar nicht das N73 sondern das N80,kann aber sagen das ich es noch nie geschafft habe ein Video völlig ruckelfrei zu bekommen!
Egal welche Auflösung,egal welche Bitrate,ob mit oder ohne Ton,ob das Programm auf der Karte oder im Telefonspeicher installiert ist,ob das Video sich auf der Karte oder im Telefonspeicher befindet-es ruckelt immer!!! -
ich bekomm die testversion nichtmal gestartet
ich installier sie und wenn ich sie starten will springt er einfach wieder raus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!