W810i Audio Streaming

• Hallo zusammen,

ich habe mal ne Frage. So wie ich das gelesen habe, kann man mit dem W810i ja anscheinend kein Audio-Streaming über BT machen, da hierfür A2DP benötigt wird? Richtig? Und das W810i verfügt wohl nicht über ein A2DP-Profil?

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dies dem W810i beizubringen? Über irgendein "spezielles" Update oder so etwas?

Hintergrundgedanke wäre bei mir, MP3s, die im Handy sind, via BT auf einem Autoradio auszugeben, aber hierfür wird ja A2DP benötigt?
    Hat sonst einer eine Lösung, wie man drahtlos die MP3s vom Handy im Auto wiedergeben kann? FM-Empfänger find ich jetzt nicht so klasse ...

Danke für die Hilfe!

• Außer per FM-Empfänger oder per Kabel gibt es da keine Möglichkeit.

Es gibt auch kein A2DP-Update oder sowas.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• ... es gäbe auch den BluePlayer (java-midlet, für W800i, K750i und W810, etc.) der von MSI, der das A2DP - Protokoll kann ... aber nur mit MSI Produkten ... dort gäbe es auch einen A2DP - Empfänger mit einen 3,5 Headphone-Ausgang mit dem man in das Radio-hineinkommen könnte.

... gruss

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Außer per FM-Empfänger oder per Kabel gibt es da keine Möglichkeit.

wie funktioniert das mit fm-empfänger? ist das teuer? ist das zu empfehlen? es sollte auf alle fälle kabellos funktionieren.

Zitat

[i]Es gibt auch kein A2DP-Update oder sowas.

schade...

• hi,

das mit dem A2DP-protokoll könnte ich ja so akzeptieren...ABER!

Wenn ich mein w810 an meiner Parrot-BT-FSE neu anmelde - sprich OHNE gespeicherte Sprachmuster - und an der FSE die Sprachwahl aktiviere, bekomme ich nach einem kurzen moment nur die Fehlermeldung 'Sprachwahl gescheitert" UND ausserdem wird über die FSE der Abbruch-Sound des w810 abgespielt!!!!

Wie passt das zusammen, wenns doch nicht geht????

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!