Wer kann das S75 White oder das S68 Ceramic liefern?

• Zitat

Original geschrieben von lart
    gab es die el 71 auch mal wieder in schwarz?

Vor mir hat einer das letzte schwarze gekauft. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• @ Hilden,

das denke ich nicht...... aber eben war einer mit nem vermeintlich defektem Gerät da....

es sind nur silberne für 109 Eur. im Verkauf gewesen, als ich eben um 12 da war....

neue Sachen eventuell ab Do.

der Laden ist übrigens wieder ab 12 Uhr auf, jedenfalls Mo/Die....

@ Tilo, ich hätte Dich schon angerufen ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ...

@ lart, ich hätte Dich schon angerufen ;)

kann ich wissen, wie oft du da bist... :D

ist das so "nah" bei dir?

hatten sie das sl-escada auch da? ist in dem usp-forum erwähnt, daher die frage...

bis dann!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• @ lart

soooooo oft bin ich dann doch nicht da..... sind immerhin 60 KM hin und zurück

ja, SL Escada (das dunklere) und SL80 sind noch da...... 149 Euro

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• hallo!

leider, leider wohne auch ich zu weit weg und schaffe es arbeitstechnisch nicht zum werksverkauf.

daher die höfliche frage im forum: wer kann mir 1 oder 2 SL75 in "piano black" oder "polar white" vom abverkauf mitbringen, natürlich gegen kostenerstattung, versandkosten und eine kleine aufwandsentschädigung? das ganze natürlich per vorkasse.

wäre sehr, sehr nett...

nachricht bitte per PN.

schönen abend allerseits

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Der Werksverkauf in Kamp Lintfurt hat wieder geöffnet. :D Geöffnet ist allerdings nur bis 16.30 Uhr.

Demnächst wohl noch ein zweiter Lagerverkauf in Kamp-Lintfort. Einer soll wohl dann nur B-Ware verkaufen.

• Zitat

Original geschrieben von rainer2911
    Vielleicht war ja jemand in den letzten Tagen da: Was gibts denn aktuell für Angebote?

Zitat aus dem SXG75 Thread.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!