ZitatOriginal geschrieben von lart
gab es die el 71 auch mal wieder in schwarz?
Vor mir hat einer das letzte schwarze gekauft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lart
gab es die el 71 auch mal wieder in schwarz?
Vor mir hat einer das letzte schwarze gekauft.
@ Hilden,
das denke ich nicht...... aber eben war einer mit nem vermeintlich defektem Gerät da....
es sind nur silberne für 109 Eur. im Verkauf gewesen, als ich eben um 12 da war....
neue Sachen eventuell ab Do.
der Laden ist übrigens wieder ab 12 Uhr auf, jedenfalls Mo/Die....
@ Tilo, ich hätte Dich schon angerufen
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
...
@ lart, ich hätte Dich schon angerufen
kann ich wissen, wie oft du da bist...
ist das so "nah" bei dir?
hatten sie das sl-escada auch da? ist in dem usp-forum erwähnt, daher die frage...
bis dann!
@ lart
soooooo oft bin ich dann doch nicht da..... sind immerhin 60 KM hin und zurück
ja, SL Escada (das dunklere) und SL80 sind noch da...... 149 Euro
hallo!
leider, leider wohne auch ich zu weit weg und schaffe es arbeitstechnisch nicht zum werksverkauf.
daher die höfliche frage im forum: wer kann mir 1 oder 2 SL75 in "piano black" oder "polar white" vom abverkauf mitbringen, natürlich gegen kostenerstattung, versandkosten und eine kleine aufwandsentschädigung? das ganze natürlich per vorkasse.
wäre sehr, sehr nett...
nachricht bitte per PN.
schönen abend allerseits
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Der Werksverkauf in Kamp Lintfurt hat wieder geöffnet. Geöffnet ist allerdings nur bis 16.30 Uhr.
Demnächst wohl noch ein zweiter Lagerverkauf in Kamp-Lintfort. Einer soll wohl dann nur B-Ware verkaufen.
Schade das die Sachen nicht online verkauft werden...
Vielleicht war ja jemand in den letzten Tagen da: Was gibts denn aktuell für Angebote?
ZitatOriginal geschrieben von rainer2911
Vielleicht war ja jemand in den letzten Tagen da: Was gibts denn aktuell für Angebote?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ID4
A31 29€
A75 24€
AF51 54€
AL26 "Hello Grusel äääh Kitty Edition" 59€
C75 59€
C81 79€
CF61 79€
CF110 34€
E61 69€
E71 99€
EF81 109€
EL71 99€
S68 69€
S81 89€
S88 89€
SL75 89€
SL75 "Escada Edition" gold oder fuchsia 129€
SL80 129 ??? ich mein das war günstiger.....
Orginal Akkus Stück 9€
Datenkabel z.b. E71 / EL71 10€
Handytaschen ka denke mal 10€
Headset "SL91" passt an EL71 bei dem kein Headset bei ist, ganze 2€
Bluetooth Headset HHB-160 mit Autoladekabel Headset/ Handy (EF81 / E71 / EL71 (micro Limberg)) 35€
Zitat aus dem SXG75 Thread.;)
Aktuell sind aber, soweit ich weiß, nicht alle Modelle (bzw. alle Farbvarianten) aus der Liste lieferbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!