joa joa ... aber mich haben ja die aktuellen infos interessiert... also speziell ob morgen auf ist.... da ich nen etwas "kleineren" anfahrtsweg haben würde und die strecke nich ganz umsonst fahren will ;p
trotzdem dank für deine antwort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
joa joa ... aber mich haben ja die aktuellen infos interessiert... also speziell ob morgen auf ist.... da ich nen etwas "kleineren" anfahrtsweg haben würde und die strecke nich ganz umsonst fahren will ;p
trotzdem dank für deine antwort
Das S68 ceramic ist nicht mehr zu bekommen. Zu den Öffnungszeiten einfach mal den Thread durchlesen.
Vielleicht für jemanden interessant, der noch ein S68 Ceramic sucht.
Bei EBay für 270€ inkl Versand!
Ich suche weiter nach einem normalen S68 aus der o2 Aktion.
DerMexmann
Lt. dem USP-Forum gibt es inzw. auch in München einen Werksverkauf:
Grillparzersstraße 12a
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10-12
Mo, Mi, Do 13-15
Di 14-17
Es steht zwar dran, dass es ein Mitarbeiterverkauf ist, aber sie verkaufen offenbar an jeden. Die Badge-Reader sind in dieser Zeit abgeschaltet, kann also jeder aufs Gelände.
Viel Glück! S68 Ceramic wirds dort aber auch keine geben.
Hallo zusammen,
weiß jemand ob der Werkverkauf in Kamp-Lintfort nächste Woche geöffnet hat ?
Bin dann in der Nähe und überlege mal vorbeizufahren...
Gibt´s was Neues bezüglich der Preise und des Angebots ?
Geht der Verkauf auch nach 31/12 weiter ?
So long
und schon mal frohe Weihnachten
Ich habe heute nochmal ein S68 ceramic bekommen. Ist die Nummer 282
Die Rechnung ist übrigens vom 15.12.
Es wurden also doch nochmal welche verkauft und zwar für 99 Euro.
Kann mir vielleicht einer ein S68 ceramic besorgen? Das wäre so nett von euch...
vg, bavern
1. Netter Versuch.
2. Doppelpost. :flop:
3. Gute Nach! :p
Hallo,
ich habe gerade nochmal einen kurzen Abstecher nach Kamp-Lintfort gemacht.
Es gab Hello Kitty AL26 für 79€, m81 für 79,00€, S88 B-Ware (kyrillische Tastatur, keine Garantie, beschädigter Karton usw.) für 60€, Cf61 für 79€, EF81 für 119€ und noch andere Geräte.
:eek: :eek: :eek:
SL91 bei Ebay
ZitatAlles anzeigenKonkursgericht eröffnet Insolvenzverfahren
Jetzt ist es offiziell: Das Amtsgericht München hat in Sachen BenQ Mobile das Insolvenzverfahren eröffnet. Der Handyhersteller wird nun die Produktion einstellen.
[...]
Der Betrieb von BenQ Mobile - die Zentrale in München und die zuletzt kaum noch ausgelastete Produktion in Kamp-Lintfort am Niederrhein - werden stillgelegt.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,457365,00.html
Gilt das auch für den Werksverkauf?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!