Wer kann das S75 White oder das S68 Ceramic liefern?

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Mitnichten - ich würde das mehr unter Lagerräumung verbuchen, als unter allem anderen. Was da erwirtschaftet wurde, ist angesichts der für den Weiterbetrieb nötigen Mittel nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein.

Mein Maßstab war auch nicht BS zu retten, aber die müssen ja auch von irgend was das Papier bezahlen auf dem sie ihre Rechnungen und Briefe drucken ;)

Aber wenn man sich mal ne halbe Stunde ansieht, was die da verkaufen - da kommt schon ordenltich was zusammen, auf jedenfall täglich 5-stellige Summen. Oder anders ausgedrückt: Es werden momentan vermutlich im gesamten Bundesgebiet weniger Geräte verkauft als dort...

• Das ist auch etwa die Höhe, die ich geschätzt hätte.

Kann man sich ja auch schnell selbst verdeutlichen: Die haben 5 Stunden auf, schaffen vielleicht 30-40 Kunden pro Stunde an 2 Kassen (zur Rush-Hour vermutlich sogar mehr). Da eh jeder 2 Geräte kauft, macht das 5 x 35 x 2 = 350 Geräte. Bei einem Durchschnittspreis je Gerät von 80 Euro kommt das mit den 30.000 Euro ganz gut hin.

Und für eine "Lagerräumung" ist das wirklich ne Hausnummer. Das sind immerhin 600.000 Euro im Monat!

• Pernhard: 301
    Karim: 313
    Sascha: 273
    BB007: 230
    Goisbart: 141
    TomTom2: 201
    Kumpel von mir: 315
    Kumpel von mir davor: 309 (getauscht im Werk von 309 zu 315)
    Primetime: 260
    Bilo: 262
    d_s: 321
    Primetime: 279 (er hat 2 Geräte)
    TomTom2: 282 (er hat auch 2 Geräte)

• EL71 in silber für 119€ sind wieder verfügbar.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Weiß jemand zufällig ob sich ein Kauf vom DCA-140, EDS-100 oder DSC-100 dort lohnt?

Das sind Kabel/Stationen für den S68-Stecker (auch noch andere Modelle).

Klingt interessant, isses aber nicht.

• S68 Ceramic

So,

mein Ceramic ist heute auch angekommen, hat die Nummer 203.

Ein geiles Teil!

Mal eine Frage: Wie bekomme ich den Akkudeckel wieder auf? Beim normalen S68 lässt sich der Kunststoffdeckel ja leicht eindrücken, aber beim Ceramic?

Gruß
    Frank

• Hallo,
    unten ist ein kleines Loch. Dort mit etwas spitzem hineindrücken und der Deckel ist wieder ab ;)

• Was für Nummern sind denn das? die letzten 3 IMEI Ziffern?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!