Wer kann das S75 White oder das S68 Ceramic liefern?

• kann ich bestätigen.... die normalen S68 kosten jetzt 99 Euro (draussen hing sogar ein Zettel auf dem 109 durchgestrichen war!)

ausserdem war weg:

EL71

SL75

ME75

AL21

neue Sachen sollen nächste Woche kommen.... wenn man aber niemanden an die "Strippe" bekommt, bzw. niemand dort so nett ist, für einen gucken zu gehen, muss man "so" gucken fahren....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich denke, die haben die Teile in einem Rutsch gebaut, bis die Teile (Oberschale und Ceramicdeckel) alle waren. Wahrsch. wirklich alle am 29.09..

Meins auch vom 29.09.2006.

Bekannter hat eins aus der Bucht. Bekomme da die Infos morgen. Er soagr zwei IMEI, weil das Gerät auf Grund nicht passender Rückschale getauscht wurde.

• Wo hat er das Teil getauscht bekommen? Dort im Laden, oder über den BenQ-Siemens-Service? Nur Gerät oder auch den Ceramicdeckel oder nur den Deckel?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wo hat er das Teil getauscht bekommen? Dort im Laden, oder über den BenQ-Siemens-Service? Nur Gerät oder auch den Ceramicdeckel oder nur den Deckel?

Beides direkt dort im Werksladen. Noch Ende November.

• Geräte mit nicht passendem Deckel haben die dort direkt getauscht. Ich habe die nicht passenden Deckel dort selbst rumliegen sehen ;)

Ansonsten ist da mittlerweile kein wirkliches Schnäppchen-Niveau mehr zu finden. 99 Euro für ein S68 - dafür lohnt sich die Anfahrt wirklich nicht mehr...

Ich hoffe ja immer noch auf einen Posten SL91 oder zur Not ein SXG75 in weiß für 109,- :top:

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Heute muss sich übrigens irgendetwas in Sachen S68 getan haben. Ich kam dort eben zufällig vorbei (als schon geschlossen war, habe trotzdem mal einen Blick reingeworfen), und konnte einen Zettel sehen auf dem ein S68 abgebildet war und ein roter handschriftlicher Preis daneben: 99 Euro.

Weiß einer was das war?

Ich konnte die Schrift auf dem Zettel leider nicht lesen (hing nicht am Fenster, sondern drinnen). Mit der Abbildung des S68 bin ich mir sehr sicher, mit dem Preis relativ sicher. Jedenfalls der Preis für das normale S68 bislang ja 79 Euro...

laut meiner Info "mussten" / "sollten" die Preise aufgrund von ?Beschwerden? von Kunden geändert werden.
    Mehr weiß ich leider nicht. Welche Kunden damit gemeint sind weiß ich auch nicht.
    Hat eine insolvente Firma eigentlich überhaupt noch Kunden? (Vodafone, T-Mobile etc.) vertreiben derzeit doch gar keine Siemens-BQ Geräte mehr, oder?

Gruß
    Flatie

• Fakt ist nun mal, dass sich die Preise dort sehr schnell auf das ebay-Niveau übertragen haben. Das ist an sich ja auch nicht überraschend. Als Händler guckt man da natürlich dumm aus der Wäsche - insbesondere dann, wenn man die Ware schon einige Wochen auf Lager hatte, und damit deutlich zu teuer eingekauft hat...

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich BS damit nicht nur Freunde gemacht hat.

Andererseits haben die da sicherlich Cash-Flow erwirtschaftet, der denen verdammt gut getan hat. Wenn das Preisniveau nun auf ebay-Niveau liegt, wird dies sicher nicht von Dauer sein. Schließlich kann man die Ware ja nun auch bequem von zu hause zu ähnlichen Preisen beziehen (siehe E71, EL71...).

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    laut meiner Info "mussten" / "sollten" die Preise aufgrund von ?Beschwerden? von Kunden geändert werden.
    Mehr weiß ich leider nicht. Welche Kunden damit gemeint sind weiß ich auch nicht.
    Hat eine insolvente Firma eigentlich überhaupt noch Kunden? (Vodafone, T-Mobile etc.) vertreiben derzeit doch gar keine Siemens-BQ Geräte mehr, oder?

Der Vertrieb existiert bis auf div. Posten wohl nicht mehr. Immer mehr Großhändler listen den Hersteller aus und Ware gibt es kaum nach. Es soll ja auch Ende des Jahres Ende sein. Ob ein solventer Investor gefunden, ist kaum denkbar, da echt viel Geld fließen muss, um den Laden wieder auf Trab zu bringen.

• Wie sieht es denn eigentlich mit den neuen Modellen aus, z.B SL91 oder P51?
    Werden die noch erscheinen? Werden diese Geräte im Ausland produziert?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Andererseits haben die da sicherlich Cash-Flow erwirtschaftet, der denen verdammt gut getan hat.

Mitnichten - ich würde das mehr unter Lagerräumung verbuchen, als unter allem anderen. Was da erwirtschaftet wurde, ist angesichts der für den Weiterbetrieb nötigen Mittel nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein.

Bilo: Das P51 könnte im Ausland produziert werden, da es sich um eine BenQ-Entwicklung handelt, die auch in deren Produktionsstätten gefertigt werden könnte. Beim SL91 ist das nicht der Fall, d.h. es müßte sich ein Kunde bzw. Investor finden, der die Geräte hier produzieren lässt. Das ist aber nur eine verkürzte Version der ganzen Geschichte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!