Wer kann das S75 White oder das S68 Ceramic liefern?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    169 sinds sogar (310 minus 141). :D

Ich weiß auch nicht, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich mal ein Gerät wirklich lange (und damit meine ich WIRKLICH LANGE) behalten werde... ;)

Ok. dann schlüssel ich auch mal weiter auf, meins ist die Nr. 313, also hätten wir dann bis jetzt 173 Geräte ;) Und wenn die meisten Geräte am 29.9 hergestellt wurden, kann man ja statt von limited edition von last edition sprechen :D wenn nur der Hintergrund nicht so bitter wäre.

Scheinbar gibts ja auch schon die ersten Umbauten wie in einem anderen Thread geschildert wird klick . Also für alle, die sich noch ein Ceramic zulegen wollen, äußerste Vorsicht walten lassen, es scheint die ersten Trittbrettfahrer zu geben.

CU Karim

ok editiert :top:

• Zitat

Original geschrieben von Karim
    Ok. dann schlüssel ich auch mal weiter auf, meins ist die Nr. 313, also hätten wir dann bis jetzt 173 Geräte ;)

Die Info, die ich habe ist 190. Habe ich oben mal gepostet. Hatte irgendein Werksmitarbeiter gesagt, hier war doch eine Rufnummer im Thread ganz oben. Wenn nicht noch welche vom Band laufen, werden es wohl wirklich unter 200 sein. Schön wärs. :)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    ..., werden es wohl wirklich unter 200 sein. Schön wärs. :)

Nee so schön ist das nicht. Ich hätte nichts dagegen auch noch eins zu bekommen.:D

• Ich denke, die haben die Teile in einem Rutsch gebaut, bis die Teile (Oberschale und Ceramicdeckel) alle waren. Wahrsch. wirklich alle am 29.09..

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich denke, die haben die Teile in einem Rutsch gebaut

So denk ich mir das auch.

• Heute muss sich übrigens irgendetwas in Sachen S68 getan haben. Ich kam dort eben zufällig vorbei (als schon geschlossen war, habe trotzdem mal einen Blick reingeworfen), und konnte einen Zettel sehen auf dem ein S68 abgebildet war und ein roter handschriftlicher Preis daneben: 99 Euro.

Weiß einer was das war?

Ich konnte die Schrift auf dem Zettel leider nicht lesen (hing nicht am Fenster, sondern drinnen). Mit der Abbildung des S68 bin ich mir sehr sicher, mit dem Preis relativ sicher. Jedenfalls der Preis für das normale S68 bislang ja 79 Euro...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!