Wer kann das S75 White oder das S68 Ceramic liefern?

• ich bin gestern um Punkt 12 Uhr dort gewesen!
    Ca. 100 Personen standen vor dem Laden. Nach einer guten halben Stunde war ich drinnen...

EL71 (schwarz) 119€
    AL21 34€ (wurden übrigens in Massen verkauft)
    SL75 (schwarz) 99€
    .....und noch 3 oder 4 Modelle waren genügend vorhanden
    .....einiges an Zubehör war ebenfalls aufgelistet.
    Leider hatten sie diesesmal keine Infos aussen an den Fenstern angebracht.

Nach dem S68 ceramic habe habe ich mich mal erkundigt :D Die Antwort könnt Ihr Euch ja denken :rolleyes:

Gruß
    Flatie

• Heute gab es u.a. wieder S68 in Brushed Aluminium für 79€, ME75 für 49€ sowie ein A38 für 24€.Neu hinzugekommen beim Zubehör ein Mobile Music Set IMS-700 für (IMHO eigentlich zu teure) 34€. Ein Shopmitarbeiter hat mir erzählt, daß aktuell SXG75 produziert werden, die demnächst vielleicht in den Ladenverkauf gehen.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von Karim
    Wer noch ein S68 Ceramic haben möchte, gerade bei Ebay im SK zu 199 Euro klick
    CU Karim

Vielen Dank, ich war einer von den Glücklichen!

Ich habe übrigens mal den E-Netz Emfang vom normalen S68 mit dem Ceramic verglichen.
    Das Ceramic ist ca. 5dBm schlechter.

Wieviele es gibt, würde mich auch sehr interessieren.
    Wie wäre es, wenn wir S68 Ceramic Besitzer Handy-Sascha unsere IMEIs mailen. Da er Händler ist und ohnehin genug IMEIs zur Verfügung hat, bräuchten wir keinen Missbrauch fürchten. Er könnte uns dann jedenfalls die Größe des Bereichs unserer IMEIs nennen.

Gruß

• Eine IMEI-Nummer ist ja auch kein Hausschlüssel. ;)

Ich habe mein Gerät gestern bekommen. Der Rückdeckel ist etwas besser verarbeitet als der von meinem Bekannten und passt perfekt. Eingeschaltet habe ich es noch nicht. Sobald ich im Laden bin, schreibe ich meine IMEI hier einfach hin und vielleicht kann man dann an Hand Endungen anderer das feststellen. Aber ich denke, dass es unter 200 Stück sind.

Einige eBay-Käufer für unter 200,- verkaufen ihre jetzt für über 250,-. Aber Geräte mit neueren Kaufbelegen habe ich noch keine gesehen.

EDIT: Die IMEI von meinem Gerät: 358439005382732

• Heute gibt es wieder etwas für Sammler. SL80/SL75 in Pink Pearl für 179€.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• S68 Ceramic

Hallo
    Meine IMEI-Number lautet: 358439005383011 :top:

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Re: S68 Ceramic

Zitat

Original geschrieben von Pernhard
    Hallo
    Meine IMEI-Number lautet: 358439005383011 :top:

Hm, ich glaube das mit den IMEIs können wir uns aus dem
    Kopf schlagen, meine ist ca 1500 "kleiner" und so viele
    S68 Ceramic gibt's wohl nicht...

Gruß

• Schade, so klappt es leider nicht. Pernhard und ich liegen zwar nur knapp 300 Nummern auseinander. Aber das hilft nicht, weil Goisbart zu weit entfernt liegt.

Findet man im Menü *#06# weiter unten mit linker Taster noch Ziffern evtl.? Ich hatte meins noch nicht an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!