Wer kann das S75 White oder das S68 Ceramic liefern?

• Aha, da decken sich also schon einige Forumsmitglieder mit nem Ceramic ein ;)

Hatte übrigens diese Woche ein Ceramic in der Hand, da wollte der Akkudeckel nicht wirklich auf das Gerät draufpassen....zum Glück habe ich am nächsten Tag noch eines bekommen und konnte dann die Deckel untereinander tauschen....dann passte alles perfekt....

• Hoffentlich passt der Deckel, dass habe ich mir beim Sofortkauf auch gedacht. Aber wird schon passen. Nun habe ich solange auf das Gerät gewartet und hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass das Ceramic überaupt noch in den Handel kommt. Aber es passieren halt doch noch Wunder ;)

Ob man bei Siemens wohl noch einen Ersatzdeckel bekommen würde?

• Mit Sicherheit nicht. Falls das Teil mal kaputtginge, hätte man allenfalls die Chance, den normalen Deckel irgendwo zu bekommen. Dann bliebe immerhin noch das Edelstahl-Frontcover... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• hab mal per Email angefragt, wie viel Stück produziert wurde. Die haben mir mitgeteilt, dass sie das selber nicht wissen weil es nicht offiziell in den Handel kam

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Du weißt schon, dass die solche Anfragen nicht einfach so beantworten, oder? ;)

Natürlich muss irgend jemand bei BenQ-Siemens wissen, wieviele Geräte produziert worden sind.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Du weißt schon, dass die solche Anfragen nicht einfach so beantworten, oder? ;)

Natürlich muss irgend jemand bei BenQ-Siemens wissen, wieviele Geräte produziert worden sind.

Wer weiß, ob IMEI fortlaufend sind, dann kann man das festellen etwa...

• Die Neugier hat gesiegt, und so war ich heute in der Mittagspause dann doch mal da...

Hier meine Erfahrungen:

Wer freiwillig dort hingeht muss entweder großer BenqSiemens Fan sein oder die paar eBay Kröten wirklich sehr nötig haben - in beiden Fällen aber braucht er/sie starke Nerven. :D
    Ich war um 12.15 Uhr da - schon ca. 50m Schlange... :mad: 10m = ca. 10min :( Ich überlegte dann noch, ob ich wieder fahren soll, aber irgendwie bin ich dann doch geblieben (wollte meine Mittagspause nicht umsonst geopfert haben).
    Also nach einer Stunde Wartezeit inmitten von handyfachsimpelnden Hartz IV Empfängern (no offense), die schon einen Gesichtsausdruck an den Tag legten, den ich als "Versuch ja nicht, Dich nur einen Platz vorzudrängeln, sonst mach ich Dich rund." - Aussage deuten würde, stand ich also im Shop.
    So weit, so gut - erstmal wieder 10min gewartet, dann war ich dran. Ich hatte zwar schon weiter hinten in der Schlange etwas vorne "mitgehört" und entsetzt festgestellt, dass sich die BenqSiemens Mitarbeiter nur miserabel mit den eigenen Produkten :eek: auskennen, wirklich angepisst war ich dann aber, als ich merkte, dass sie dazu noch ungerecht sind: Vor mir eine Blonde mit zwei guten Argumenten kauft 4 Geräte... Ich komme dran, möchte 3 Geräte, bekomme als Antwort: Tut uns leid, das können wir nicht machen, nur 2 Geräte pro Kunde. :( :confused: :flop:
    Nach einem (wirklich) freundlichen Hinweis auf die vorige Kundin wurde mir mitgeteilt ich könne ja 2 Geräte kaufen und mich dann nochmals anstellen... :(
    So kaufte ich also ein EF81 (das ich übrigens wirklich sehr gelungen finde... ok, ich hab's bisher noch nicht eingeschaltet), ein EF51, ein Deskstand und ein BT Headset - macht 227 EUR.

Naja, ich werde mir die Geräte heute abend mal anschauen, aber nochmal würde ich glaube ich nicht hinfahren, und wenn (Tipp vom Shopleiter) entgegen aller anderen Tipps eher abends, da man dann wenigstens nicht warten muss. Von den meisten Modellen sind so viele da (und kommen zumindest im Moment noch täglich nach), dass selbst wenn Sie 5 geräte pro Person rausgeben würden, sie die Geräte in dem Tempo nie innerhalb der Öffnungszeit loswerden würden. BTW, die Chancen, dass nochmal S68 ceramic kommen sind gegen Null.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Das würde ich nicht aushalten, solange anzustehen. Hut ab Ruben :top:

An alle S68 Ceramic Besitzer: Meldet euch mal, dann können wir doch vielleicht herausfinden, wie viele es gibt :D (10 brauchen wir, oder?)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ruben

...mmmh, Dein Beitrag stösst mir etwas sauer auf.
    Du verunglimpfst, die, die dort hingehen um sich ein Handy zu kaufen, nach dem Motto, die haben es ("wegen der paar Kröten bei ebay") nötig und gehst selbst dorthin, obwohl Du laut Aussage auf Deiner Homepage, auf die Du uns verweist, 500 Euro in einer Doppelstunde verdienst. Warum tust Du es dann?
    Und wieso ist die Verunglimpfung der Hartz-IV Empfänger, die Du betreibst "no offense"? Was ist sie dann?
    Nur so als Anregung zum Nachdenken.
    Laboe

• Re: Ruben

Zitat

Original geschrieben von Laboe
    ...mmmh, Dein Beitrag stösst mir etwas sauer auf.
    Du verunglimpfst, die, die dort hingehen um sich ein Handy zu kaufen, nach dem Motto, die haben es ("wegen der paar Kröten bei ebay") nötig und gehst selbst dorthin, obwohl Du laut Aussage auf Deiner Homepage, auf die Du uns verweist, 500 Euro in einer Doppelstunde verdienst. Warum tust Du es dann?
    Und wieso ist die Verunglimpfung der Hartz-IV Empfänger, die Du betreibst "no offense"? Was ist sie dann?
    Nur so als Anregung zum Nachdenken.
    Laboe

a) bitte beim Thema bleiben
    b) warum ich hingehe habe ich geschrieben -> Neugier (bei mir leider sehr ausgeprägt)
    c) es ist nicht meine Homepage, meine ist eine andere ;)
    d) zur vermeintlichen "Verunglimpfung" lege ich nur ans Herz bitte nicht alles so bitter Ernst zu nehmen (daher auch das no offense)
    e) ich hoffe hierauf gibt es keine Antwort, denn die gehört hier nicht hin und möchte hier niemand lesen (auch an die Thread Abonnenten denken)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!