wird auch der gesamte Rest des Unternehems liqidiert, wie Büromöbel, Technik etc..?!
Wer kann das S75 White oder das S68 Ceramic liefern?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
:eek: Mist, den Ebayangeboten nach zu urteilen gab es gestern wieder Ceramic Limited Editions. Wäre ich mal hingefahren.
Yo, steht ja teilweise dabei; Rechnung vom 25.11. ...Die erste Ladung wurde übrigens auch an einem Samstag verkauft. Vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang
Timba69: Monitore (gebraucht) gibt / gab es. Noch existeiert BS ja, von daher würde ich auch nicht davon ausgehen, dass man da in kürze das ganze Inventar kaufen kann...
-
Büroausstattung aus München wird schon über Ebay verkauft: http://www.plutashop.de/ .
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
:eek: Mist, den Ebayangeboten nach zu urteilen gab es gestern wieder Ceramic Limited Editions. Wäre ich mal hingefahren.In Auktionen gehen die teilweise über 250,- weg. Habe gestern Sofortkauf 189,- über einen Bekannten gemacht. Mir ist das Warten leid und ich sehe nicht die Chance ohne dort hinzufahren kurzfristig eins unter 200,- zu bekommen...
-
Weiß eigentlich jemand, wieviele Ceramics insgesamt produziert worden? Über den normalen Handelskanal sind ja scheinbar keine Geräte in den Markt gekommen; die stammen ja offenkundig alle aus dem Werksverkauf. Würde mich mal interessieren, wieviele es insgesamt gibt.
Hab bzgl. des Kaufs im Nachhinein auch alles richtig gemacht. 229,- SK ist immernoch unter den normal endenden Auktionen... Und das Teil ist jeden Euro wert. Sowas haptisch Geniales hab ich noch nie in der Hand gehalten.
-
Also 250 Euro war wohl auch eher ein Ausreißer bei ebay.Normalerweise 200 bis 230 Euro.
Hat denn jemand Infos über die Modelle von Samstag,die es gab? -
Gestern war ja eins zu 189,- Sofortkauf. Da hab ich zugeschlagen. Dennoch ärgerlich, wenn auf dem Beleg 89,- steht, aber sonst ist echt nix zu bekommen.
Kann man die genaue Menge nicht an Hand der letze Stellen der IMEI in etwa ermitteln, wenn man so ca. 10 Besitzer hier hat?
-
Beim Werksverkauf soll es doch einige Reklamationen gegeben haben wegen gebrochener und/oder defekter Kerakimschalen (wurde hier Thread berichtet).
Gibt es dazu schon mehr Erfahrungen?
Dürfte den Besitzer nicht so froh machen,wenn sich das Backcover verabschiedet. -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Gestern war ja eins zu 189,- Sofortkauf. Da hab ich zugeschlagen. Dennoch ärgerlich, wenn auf dem Beleg 89,- steht, aber sonst ist echt nix zu bekommen.Kann man die genaue Menge nicht an Hand der letze Stellen der IMEI in etwa ermitteln, wenn man so ca. 10 Besitzer hier hat?
Aber eigentlich kann mann sich doch freuen,wenn man das DIng selbst für 250 Euro bekommt,weil es sollte ja eigentlich 499 Euro kosten.Und wenn da jetzt einer 100 Euro oder mehr Gewinn macht,schön für ihn,aber man selber spart man ja auch 250 Euro,und ohne die Pleite von Benq wäre das ja alles gar nicht möglich gewesen.
-
499,- Euro bei einem Unternehmen welches nicht insolvent ist, mag ja okay sein. Aber 250 Euro und nicht zu wissen wer in 6 Monaten mein Gerät repariert oder ob womöglich noch ein Tausche eines defekten Covers möglich ist, geht auf keinen Fall. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!