Wer kann das S75 White oder das S68 Ceramic liefern?

• Also für 90 Euro wird es in nächster Zeit definitv kein neues S68 ceramic geben. Warum auch :confused:

Sehe das ganze etwas realistischer und würde mich schon freuen, wenn es mir jemand für 150 Euro verkaufen würde.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von flatie Einzige Möglichkeit: Tgl 12 Uhr vor der Tür stehen ;)

Bald ist da täglich TT-Treffen mit Übernachtung. :D Vermutlich stehen die ersten schon Schlange. Noch gut 20 Minuten... ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Bald ist da täglich TT-Treffen mit Übernachtung. :D Vermutlich stehen die ersten schon Schlange. Noch gut 20 Minuten... ;)

Für mich lohnt sich die tgl Anreise von Hamminkeln dann nicht.....
    Aber ein Kollege legt ggf. 2 Geräte für mich zurück. Hoffnung mache ich mir aber keine.

Zudem fühlte ich mich dort sehr unwohl. Wie die Geier ums Aas zu kreisen. Und das alles "waren" mal mehr oder weniger direkte Arbeitskollegen.....aber so ist das Leben mittlerweile....leider.

Allen die in der Schlange stehen wünsche ich viel Erfolg, die TT-Daumen sind gedrückt :top:

Gruß
    Flatie

• Heute war das Angebot weniger spektakulär...
    ich war heute zum ersten mal dort, es gab
    E71 für 109
    EL71 für 119
    und weiterhin die EF91 für 149,
    ich habe mir 4 AL21 für je 34 Euro mitgenommen, die Weihnachtsgeschenke sind also gesichert :)
    Die Schlange war um 12 schon recht lang, es wurde aber auch erst um 12 geöffnet. Es werden immer so 15 Leute vom Werkschutz in den Laden gelassen.
    Leider sagte man mir, es werde sicher keine "helly kittys" geben.
    Grüße Laboe

• Also komme auch gerade zurück vom Lagerverkauf.
    Einlass war so gar erst nach 12 Uhr :top:
    Angebot geht so.Ingesamt 8 Modelle da.Kein Mega Knaller mehr.
    Laut Aussage Mitarbeiter alle Geräte noch genug da,evt Al21 könnte heute noch ausverkauft werden

a70 für 19
    a31 glaube ich für 29
    al21 für 34 in rot
    El71 for 119
    E71 für 99
    EF91 für 149

gebrauchte Monitor 19 bis 21 Zoll ohne Garantie für 10 Euro,
    da kommt demnächst bestimmt noch mehr :top:

• Danke für die Fotos. Sieht irgendwie so aus, als hätten sie die Tasten des normalen S68 verwendet, was irgendwie gar nicht zum polierten Gehäusdeckel paßt.

Auf den Pressefotos sah das anders aus.

• TomTom2

Glückwunsch und danke für die wunderschönen Bilder. Das Gerät ist wirklich zum Niederknien. :eek: ;)

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!