Wer kann das S75 White oder das S68 Ceramic liefern?

• SL75 gab es bislang nur in schwarz, hatte eine Kundin gefragt als ich da war. Aber wie bei nahezu allen Fragen kam dann der Hinweis "kann aber vielleicht auch noch mal neu oder in anderen Farben kommen"...

• Ein Ceramic-S68 würde ich auch sofort zu einem fairen Preis (muß ja nicht 89,- sein) abnehmen.

Benutze schon eine ganze Weile ein "normales" S68 und bin damit höchst zufrieden. Es sieht edel aus, ist superflach und damit perfekt für die Hosentasche und hat keinen unnötigen Mist an Bord. T

• Falls noch irgendjemand hinfährt und mir etwas mitbringen könnte - bitte PN!

Aus der Schweiz ist es doch etwas weit :rolleyes: ...

Versand natürlich nicht nach CH!

Wäre wirklich nett.

Gruss,

Toerk

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Leute, wie wäre es mit Thread lesen? Es sind nur 4 Seiten. Ceramic S68 sind komplett ausverkauft.

Und dann liest du nochmal und übersiehst dabei nicht das Posting, in dem von einem Verkäufer berichtet wird, der behauptete, daß Ltd. Ed. jederzeit wieder hereinkommen können.

• Bekommt man auch in den "Für uns" Werksverkäufen der Bosch/Siemens-ianer diese Telefone?
    Hat zufällig jemand einen Link zu allen Werksverkaufsstätten?

• Zitat

Original geschrieben von XDAm
    Bekommt man auch in den "Für uns" Werksverkäufen der Bosch/Siemens-ianer diese Telefone?
    Hat zufällig jemand einen Link zu allen Werksverkaufsstätten?

Nein. Diese Angobote gibt es nur in Kamp-Lintfort in dem eingerichteten Shop an der Südstraße.
    Wir sind gestern dort gewesen. Lediglich noch die günstigen low cost Geräte sind vorhanden.
    Alles andere ist sehr unwahrscheinlich, dass es noch reinkommt.
    Aber niemand kann das 100%ig sagen, nicht mal der verantwortliche des Shops (mein Kollege hat ihn nach Ladenschluss angerufen und sich erkundigt)

Einzige Möglichkeit: Tgl 12 Uhr vor der Tür stehen ;)

Gruß
    Flatie

• Danke dir.

Wenn, dann wäre nur das ceramic S68 für mich interessant. Mal schauen wann dies bei ebay oder hier für die angesetzten 90€ zu bekommen ist (gern auch per PN :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!