Wer kann das S75 White oder das S68 Ceramic liefern?

• Zitat

Original geschrieben von Karim
    Sollte noch jemand eine Kiste mit S68 Ceramic irgendwo im Lager finden, wäre schön wenn eine PN käme :)

Dem schließe ich mich an... auch wenn die Hoffnung wohl kaum noch vorhanden sein dürfte. :) Gerne auch mehr als 89 Euro. :top:

• Die produzierten Mengen schwanken zwischen 200 und 1500. Aber was nun stimmt...? 89,- ist ein total kranker Preis für dieses Gerät. Überhaupt alle Preise sind total nicht normal! Wie gut, dass ich BenQ vor ca. 3 Wochen kpl. ausgelistet habe. Wie soll ein Händler Ware verkaufen, wenn BenQ selbst weit unter Großhandelspreis die Geräte raushaut. Mir ist es ja egal, aber gerade das Ceramic ist echt mehr wert als 89,-.

Heute nacht war ja eins zu 159,- Sofortkauf. Aber sofort weg... Vielleicht setzt ja irgendeiner mit wenig Ahnung oder ein "Netter" es für 89,- rein. Ich warte erst mal ab. Wenn es nur so 50 bis 100km könnte man echt ab und an schauen. Das Ceramic ist IMHO das einzige interessante Handy, was es noch gibt. Alles andere wird es immer preiswert geben. Evtl. noch nen paar Escadas oder so...

• Laut Verkäufer waren es sehr wenige vom Ceramic.

Die Teile waren gestern mittag alle weg. Hoffnung auf neue Ceramic sehr gering. Andere jetzt ausverkaufte Modelle können allerdings jederzeit wieder rein kommen.

Das sieht schon so aus, als würde der Laden noch ein paar Wochen existieren können.

Ich muss übrigens gestehen, dass ich vom Angebot ziemlich überfordert war. Besonders die Preisklasse unter 40 Euro - keine Ahnung was die Teile für Straßenpreise erzielen können (war auch wegen dem Ceramic da)... ;)

Kommen sollen noch EL71, E71 und diese beiden Benq-Musik-Dinger. Werde in jedem Fall noch mal hinfahren.

Mitbringen ist aber immer ein bischen schwierig, denn es werden (zumindest offiziell) immer nur 2 Geräte pro Person verkauft...

• Mußt du halt mehrmals am Tag anstehen. ;)

Frage zum normalen S68: Es hieß, daß es 79 Euro kostet. Das ist zwar günstig im Vergleich zum herkömmlichen Preis (obwohl bei Ebay ja so um die 100 Öhro - wohl auch aus diesem Abverkauf resultierend), aber angesichts des Hammerpreises für die Ceramic-Version stellt sich die Frage, ob es erstens noch normale S68 gibt und zweitens ob der Preis noch Luft noch unten hat. Denn wenn es nix mit der Ceramic-Version wird - und danach sieht es ja aus - wäre ich auch happy mit einem normalen S68.
    Meine Nachfrage resultiert übrigens nicht ausschließlich aus Geiz... ich finde das Handy zwar rein theoretisch klasse, aber die Erfahrungs- und Bug-Berichte hier im Forum in Paarung mit meinen eigenen schlechten Erfahrungen mit meinem CX75 lassen mich davor zurückschrecken, allzu viel Geld für das S68 auszugeben.

• Das normale war heute noch (ich glaube ausreichend) verfügbar.

Und noch mal zum Preis der Ceramic; Wenn der Verkäufer von sich aus (=ungefragt) erzählt, dass die Deckel teilweise nicht richtig passen und ausserdem sehr leicht brechen, dann ist das vielleicht auch nicht unbedingt ein Argument für dieses Modell, bzw. seinen gehobenen Preis...

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Und noch mal zum Preis der Ceramic; Wenn der Verkäufer von sich aus (=ungefragt) erzählt, dass die Deckel teilweise nicht richtig passen und ausserdem sehr leicht brechen, dann ist das vielleicht auch nicht unbedingt ein Argument für dieses Modell, bzw. seinen gehobenen Preis...

Stimmt auch wieder. :) Und Ceramic... naja... wenn das Material dem Namen entspricht, wunderts mich nicht, daß da schnell was bricht. ;)

Zitat

Das normale war heute noch (ich glaube ausreichend) verfügbar.

Also, wie gesagt, wenn das weniger als 79 euro kosten würde (Versand und dergleichen würde ja auch noch dazu kommen), wäre ich dem ganzen nicht abgeneigt. Netter ausgedrückt: Wenn z.B. morgen oder so jemand dort steht und ein normales S68 für weniger als 79 Euro entdeckt, wäre ich froh um Rückmeldung (Kontaktmöglichkeiten könnte man ja per PM z.B. austauschen).
    Aber bei den Preisen und nur 2 Geräten pro Kauf kann ich auch verstehen, wenn solche Bitten eher auf taube Ohren und blinde Augen stoßen. :D

• Dann hatte ich ja richtig Glück, dass ich schon um 12 da war (2x S88) ;)

Hm, ob es sich dann wirklich noch mal lohnt diese Woche dahin zu fahren? Sind für mich immerhin 150KM hin und zurück...

An einem EL71 hätte ich ja schon noch Interesse. Weiß da einer was? Auf einem Plakat draußen stand "bald erhältlich".

• Gibt es zufällig auch das Siemens SL75 Escada?

Falls es jemand mitgenommen hat, für mich ist der Weg leider zu weit, bitte per pn melden, zahle gut. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!