Wer kann das S75 White oder das S68 Ceramic liefern?

• So ich bin auch wieder zurück. Vieles war schon wieder ausverkauft, als ich gegen 1 Uhr da war. Es gab u.a. noch SL75 in schwarz für 99€.
    Als ich im Laden stand, haben 2 Leute defekte S68 Ceramic Edition zurückgebracht. Limited Editions können lt. Aussage einer Verkäuferin noch täglich reinkommen, aber man sollte pünktlich um 12.00 Uhr im Laden stehen um ein (gefragtes) Gerät abzubekommen.
    Das Limit von zwei Geräten scheint nicht immer noch greifen. Es stehen dann maximal zwei Telefone auf einer Rechnung.:rolleyes:
    Aus lauter Frust über das vergiffene S68 habe ich zwei m81 in Schwarz mitgenommen.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Hallo!

Falls da Jemand von euch noch hinfahren sollte, wärs SUPERLIEB wenn derjenige mich per PN mal kontaktieren würde! Ich komme aus Nürnberg von daher isses für mch einfach zu weit...

Danke!

(ich glaube zwar nicht dran, aber manchmal geschehen ja Wunder ;-))

• Hi,

ich war heute auch gegen 3 Uhr da und habe ein EF91 für 149 Euro und ein SL75 für 99 Euro mitgenommen.
    Wenn jemand das EF91 zum Selbstkostenpreis haben möchte, bitte kurze PN.
    Günstiger Preis sind 249 Euro.
    Es sollen in den nächsten Tagen immer wieder Geräte rein kommen, ich werde wahrscheinlich nochmals hinfahren.

Gruss,
    Dirk

• wie lange gibts den shop noch? werde es wohl erst nächste woche mal dorthin schaffen.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Lowlander Wenn jemand das EF91 zum Selbstkostenpreis haben möchte, bitte kurze PN.

Wieso sind nicht alle so fair und setzen die Ceramic S68 zu 89,- Sofortkauf in die Bucht? :confused:

Also falls jemand da hinfährt und zufällig ein S68 Ceramic bekommt und loswerden möchte, kann sich an mich wenden! Ich würde sofort 89,- zahlen und auch eine Abhol-Paketmarke senden! ;)

• Das Ceramic solls laut Aussage der netten Verkäuferin leider nicht mehr geben.
    Sonst hätte ich jetzt hier 2 liegen und eins könnte hier für 89 Euro weitergegeben werden.

Gruss,
    Dirk

P.S: ich fahr aber nochmal hin und wenn die doch noch zu haben sind, gehts an den netten jungen Herren der mir eine PN geschickt hat....

• 89,- euro ? :eek:

würde ohne zu zögern auch einiges mehr bezahlen. Allerdings sind die Preise in der Bucht bei 220 Euro Sofort-Kauf für ein Gerät, welches keine wirkliche sichere Garantie hat, sehr hoch.
    Also wer eins zu guten Konditionen los werden will, kann sich melden. :top:

• Ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht warum die S68 Ceramic jetzt so verramscht werden, was anderes kann man bei dem Preis von 89 Euro ja schon nicht mehr sagen. Wenn ein Gerät noch 500.000 mal auf Lager ist ok aber bei einem Gerät in kleiner Stückzahl?
    Kennt eigentlich jemand die ungefähre Zahl der produzierten S68 Ceramic Version?
    Benq Siemens hätte die wenigen S68 Ceramic ruhig komplett TT zur Verfügung stellen können, der Erlös pro Gerät wäre sicher höher als 89 Euro gewesen ;)

Sollte noch jemand eine Kiste mit S68 Ceramic irgendwo im Lager finden, wäre schön wenn eine PN käme :)

CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!