Wer kann das S75 White oder das S68 Ceramic liefern?

• Ich war da.

Es ist tatsächlich so, dass ständig Ware vergriffen oder noch nicht freigegeben ist. D.h. man sollte sich den Weg sparen, wenn man es auf ein bestimmtes Gerät abegsehen hat.

Das S68 Ceramic wurde für 89 Euro verkauft und ist komplett weg.

Das normale S68 kostet z.B. 79 Euro. ME75 49 Euro, A70 19 Euro, S88 89 Euro, EF81 129 Euro. Wie gesagt, das heißt nicht das die Ware auch tatsächlich verfügbar ist. Insgesamt ist aber fast das gesamte Programm zu haben. Viele Geräte auch zwischen 20 und 40 Euro. Das teuerste ist das EF91 zu 149 Euro (das ist z.B. noch nicht erhältlich). Man kann also in jedem Fall Schnäppchen machen, wenn man sich nicht auf ein Gerät festlegt.

Regeln:
    12-18h geöffnet
    max 2 Geräte pro Einkauf
    Barverkauf

Teilweise haben die Geräte andere Sprachen voreingestellt, oder ausländ. BDAs. Es handelt sich wohl um nicht abgenommene Bestellungen oder Rückläufern von Großhändlern bzw. Providern. Alles Neuware!

• Wow! Die Ceramic nur 89,-? Mir hat man 98,- gesagt. Denke mal, dass man bei eBay dann auch Geräte um die 100,- bekommt die Tage.

Welche Geräte hast Du Dir denn gekauft? Oder ware alle weg?

War da ne Schlange?

Warst Du Punkt 12 da?

• Ich war vor 12h da. Die waren sehr sehr freundlich. Ich konnte dann vor 12h schon rein, und war um 12h (vor der Schlange ;) ) schon wieder auf der Autobahn... Tagsüber soll es sehr sehr voll sein.

Ich habe 2 S88 gekauft (die sind aber bereits beide reserviert, bevor da jetzt Nachfragen kommen).

Die Ceramic haben definitiv nur 89 Euro gekostet. Ebenso S88 und M81.

Vieles war da, vieles gibt es grds. schon, war aber halt momentan nicht zu haben.

Es sind übrigens nicht so aus, als ob da morgen der Verkauf zu Ende wäre. Ist ein richtiger kleiner Laden. Man kann sich die Modelle sogar vorher ansehen.

Ich denke aber auch, dass die Ebay-Preise sehr stark sinken werden ;)

• Es gibt keine mehr, und es wird vom Ceramic auch keine mehr geben ;)

Es waren wohl auch die wenigsten aller Geräte.

Übrigens sind wohl schon einige Geräte zurückgekommen, weil die Keramik-Deckel wohl teilweise nicht richtig passen. Ausserdem sind die wohl extremst bruchempfindlich, und ausdrücklich von jeder Garantie ausgenommen :eek:

• Ohh wenn da nun jeder fragt ;)

Ich wage es dann auchmal. Selbiges Gerät würde ich auch nehmen. Zahle 135 Euro inkl. Versand.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!