Gibt's dafür ne überprüfbare Quelle?
Ich müsste schon ca. 90KM fahren, und würde dies nur ungern umsonst tun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt's dafür ne überprüfbare Quelle?
Ich müsste schon ca. 90KM fahren, und würde dies nur ungern umsonst tun
Mich würde interessieren was die S68 ceramic im Werksverkauf kosten? Ich denke die liegen zwischen 100-120€. Ich hab die bei ebay auch schon für 160-170€ gefundnen.
der_blub: ich hätte gerne zwei SL91
Laut Pförtner an Tor2 gibt es die erst nächste Woche
Jetzt mal Butter bei die Fische:
Südstr. 9
47475 Kamp-Lintfort
ggü. vom "Soli-Zelt"...
Hat am Samstag angefangen.
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Der Werksverkauf in Kamp-Lintfort hat heute wohl von 12.00 - 18.00 Uhr geöffnet. ich werde mal vorbeifahren und schauen, ob es noch etwas zu holen gibt.
Gib mal Bescheid, was die so haben. Kannst ja von dort posten und ne TT-Sammelbestellung annehmen...
Mich würden die Preise vor Ort echt mal interessieren. Vielleicht ist es ja sogar alles unter Händler-Einkauf derzeit, was ich vermute. Ich bin froh, dass ich nix mehr am Lager von denen habe!
yo, Sammeleinkauf wäre super :top:
Ich melde mich hiermit schon einmal für ein S68 ceramic an
(wenn`s unter 170,-- liegt)
Gruß *** Torsten ***
Hat der Werksverkauf jeden Samstag auf?
Falls jemand hinfährt, kann er mal nach SK65 LE ausschau halten?
Gruß bungee1
Ja (zumindest letzten Samstag).
Bei ebay hat jemand seit gestern Abend alle Sofort-Kauf Ceramic für unter 200 Euro weggekauft... :mad:
Obwohl, eigentlich ist 200 Euro für das 68er noch viel zu viel. Das reisst dann auch die "Ceramicabdeckung hinten" nicht mehr raus. Man lese sich mal ein paar Meinungen zum S68 bei ciao.de durch. Von der Garantieabwicklung mal ganz abgesehen. In einem Jahr gibt es kein Siemens-Benq mehr in Deutschland...(Garantie interessiert dann auch keinen mehr).
@ Handy-Sascha: Hast mal wieder den richtigen Riecher gehabt, als du Benq ausgelistet hast.
In der Bucht Artikel 110057804349 war ein S68 zu 159,- Sofortkauf. Das heißt, dass die wohl im Werk noch unter dem Preis verkauft werden. Als "Privatperson" lohnt sich das wohl derzeit richtig vom Werk kaufen und in der Bucht verkaufen. Man ist ja dann nicht in der Gewährleistungspflicht wie ein Händler, es sei denn man verkauft zuviele...
Es soll hier mal einer eine Werkspreisliste posten. Bin da echt mal neugierig!
EDIT:
Also meine Info Stand heute:
Gestern wurden alle S 68 Ceramic an Enkunden für 98,- verkauft! :eek:
Und heute:
EF 91 zu 149,- und S88 zu 89,-.
Die Ware soll wohl kurz nach 12 bereits verkauft gewesen sein.
Was es morgen gibt, weiß wohl noch keiner...
Alles krass!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!