Wer kann das S75 White oder das S68 Ceramic liefern?

• Ola,

würde gerne wissen, ob ein TT-Händler eins dieser Geräte von Siemens bzw. BenQ-Siemens liefern kann, und wenn ja, zu welchem Preis ohne Vertrag. Beide sind im Moment nur bei Ebay oder bei wenigen freien Händlern erhältlich, deswegen würde ein TT-Angebot reizen :)

• Deine Preisliste lügt nicht....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Deine Preisliste lügt nicht....

Aber wie kann das sein? Das S 68 normal kostet keine 120,-!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Aber wie kann das sein? Das S 68 normal kostet keine 120,-!

Die S68 Ceramic ist als Edelhandy positioniert, deswegen auch der Höhenflug beim Preis. Dein Preis ist dabei schon gut, aber doch noch etwas hoch für mich.

• Ist halt eine klassische Siemens Limited Edition... die waren schon immer teuer.

Und Keramik als Werkstoff ist auch ein prima Argument für so einen Preis.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Seit gestern sind S68 in der Bucht ohne Ende.

Hat irgendein Händler Ware bekommen? Oder ging alles an die Mitarbeiter?

Alle Artikelstandorte:

-Kamp-Lintfort
    -Duisburg
    -Bocholt
    -Krefeld

Also quasi alle Nähe des BenQ-Werks, welches bald die Tore schließt.

IMHO sind die Geräte ins gesamt sehr rar und vermutlich jetzt preiswert zu bekommen und später echt eine Wertanlage, weil die Geräte wohl gestern alle rausgeworfen wurden. Oder gibt es bei BenQ nen Werksabverkaufsshop? Die Geräte sollten ursprünglich über 400,- verkauft werden und zum Sofortkauf sind welche um die 200,-. Kommt jemand da aus der Nähe?

BTW: Ich habe BenQ und Siemens vor einigen Wochen ganz ausgelistet, um für die Zukunft keine Probleme mit Teilen, Software oder Sonstigem zu haben. Die letzten BenQ waren EF81, die bei mir verkauft wurden und seit dem habe ich den Hersteller kpl. gestrichen.

Aber die Ceramic-Geräte denke ich, sind empfehlenswert, wenn man ein Schnäppchen schlägt. ;)

• Es ist in der Tat wie Du es sagst. In Kamp-Lintfort wird momanten "aufgeräumt". Dort lagen wohl noch ne Menge Ceramic S68 rum...

• Ich habe es gestern bereits im Schnäppchen-Thread gepostet; Ich könnte vom Faktor Zeit und der räumlichen Distanz evtl. was besorgen heute oder morgen.

Ich habe aber leider keine Infos wo und ob das möglich (noch) wäre...

• Der Werksverkauf in Kamp-Lintfort hat heute wohl von 12.00 - 18.00 Uhr geöffnet. ich werde mal vorbeifahren und schauen, ob es noch etwas zu holen gibt.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!