Wer kann das S75 White oder das S68 Ceramic liefern?

• Ja,aber halt gebraucht und sehr alt.
    Röhrenmonitor.ohne Garanite,ich glaube Funktionsprüfung auch nicht möglich dort zu machen.
    Alter mindestens 10 Jahre nach meiner Einschätzung.
    Um die 6 Geräte standen da auf einem Hubwagen

• ...Mist, meine heute erstandenen vier AL21 haben kein deutsches T9, nur englisch und skandinavische Sprachen...

Jemand Interesse? :mad:

Grüße
    Laboe

• Toerk: Ich fahre evtl. am Freitag noch mal hin. S68 gibt es aber momentan nicht mehr. Beim EL71 würde ich mir an Deiner Stelle aber auch erst mal die Ebay-Preise ansehen. Das kriegst Du für 10 Euro mehr auch dort (vermutlich aus gleicher Quelle ;) ).

Z.B.: aber auch hier:
    http://cgi.ebay.de/BenQ-Siemen…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Er hat auch positive Bewertungen dafür erhalten, scheint also kein "Nepper" zu sein.

Die paar Euro würdest Du vermutlich ohnehin an einen "Mitbringer" als Aufwandsentschädigung zahlen (bei mir wären es 150KM hin- und zurück...).

• Kleines Update von der Front :D . Ich habe gegen 17.20 Uhr mit dem Shopleiter ? gesprochen und folgende Infos erhalten:

- Heute waren ca. 1500 Leute im Laden.
    - Die Warteschlange hat sich ab 11.00 Uhr gebildet.
    - Öffnungszeiten von 12.00 - 17.00 Uhr, ein Tag in der Woche soll ! ganz zugemacht werden.
    - Telefon für Auskünfte ab 11.00 Uhr 02842955120
    - es gibt noch EL71 (nur schwarz) und E71 (nur silber)
    - Morgen ist offen :p

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• kann ich bestätigen ;)

Gruß
    Flatie

• Brauche unbedingt ein S68 ceramic. :eek:
    Sehe aber nicht ein dafür 220 euro zu bezahlen und nicht zu wissen, wer eventuell in einem halben Jahr anfallende Reparaturen übernimmt.

Mal schauen, vielleicht kann ich eins noch günstiger abgreifen.

Glückwunsch an den glücklichen Besitzer.
    Sehr lässiges Teil :top:

• Krasse Angebot....aber der will wirklich 300 EL haben :confused:

• Ich kenne den Händler nicht, aber in den Bewertungen der letzten Tage sind sehr sehr viele Siemens-Geräte, auch EL71...

Das ist deren HP: http://www.tca-it.com/

Sieht IMHO schon seriös aus ;)

Seid Ihr sicher, dass die EL71 schwarz sind und die E71 silber - und nicht umgekehrt? Das EL71 hätte mich eigentlich nur in silber interessiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!