Wer kann das S75 White oder das S68 Ceramic liefern?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Gekauft hat der eBayer es IMHO für knapp 550€, da sind die 1600€ schon eine etwas andere Preisklasse. :D

Nein, wohl eher für 920 €! Klick!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Heute gab es z.B. AX72 Basalt Black B-Ware (Telefonica Moviestar Branding) für 18€, Ef81 119€ (skandinavische Bda), Al26 Hello Kitty 79€, S81 B-Ware für ca. 80€ (kyrillische Tastatur) usw. ;
    Montag oder Dienstag sollen S68, El71 und CF110 kommen.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Gestern gab es in Kamp Lintfurt : S65 Steel black für 39€, E71 onyx black für 109€ sehr schicke Farbvariante, SL75 black für 89€, EF81 für 119€, EL71 silber für 109 oder 119€, cf110, Al26 rot/weiß für 59€ usw.

Akkus (Orginalware) fürEf81,S68, ME75 und kompatible Geräte kosten 9€

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Ich bin kommende Woche in Ratingen. Wann hat der Werksverkauf in KLF denn geschlossen?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• War heute in KLF. Um 13.30 h lediglich 7 Leute im Werksverkauf. Massig SL75, EL71 und EF81. Kann es jedem nur empfehlen z.B. SL75 für 89 Euro inklusive ordnungsgemäßer Rechnung. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    ... Massig SL75, EL71 und EF81. ...:top:

gab es die el 71 auch mal wieder in schwarz?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!