Wer kann das S75 White oder das S68 Ceramic liefern?

• Ich habe heute Morgen mal in Kamp Lintfort angerufen um mich zu erkundigen, aber die Dame von der Rezeption konnte mir nicht genau sagen, ob oder wann der Laden wieder geöffnet wird. Heute soll jedenfalls geschlossen gewesen sein.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Ich habe jetzt übrigens erstmalig ein SL91 bei ebay entdeckt, wo tatsächlich live-Bilder samt OVP (!) zu sehen sind:
    http://cgi.ebay.de/BenQ-Siemen…92556QQrdZ1QQcmdZViewItem

(Nicht erschrecken, der Startpreis ist nicht ohne... :D )

Für einen Proto gibt es doch normalerweise keine OVPs, oder? Sollte es da vielleicht tatsächlich doch noch was geben?

Das passt zwar nicht so wirklich in diesen Thread, weil es das SL91 sicherlich nicht im Kamp-Linforter Werksverkauf gab, aber ich hätte auch nicht gewusst wo ich es sonst posten soll, denn das ist der einzige Thread im Werbe wo das SL91 erwähnt wird ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Gekauft hat der eBayer es IMHO für knapp 550€, da sind die 1600€ schon eine etwas andere Preisklasse. :D

550 Euro war ja auch so der Standard-Preis in den letzten Wochen ;)

Allerdings waren die Teile immer schlecht bebildert, und teilweise ohne Ladeschale, OVP usw..

Hier ist in den Bildern wenigstens der Datums-Stempel zu sehen...

Naja, soviel wird wohl dennoch niemand bezahlen wollen. (Eigentlich sind 500 Euro ja auch schon unverantwortlich :D )

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    .. weil es das SL91 sicherlich nicht im Kamp-Linforter Werksverkauf gab, ..

Neben EF82 gab es auch SL91 im Werksverkauf, aber leider nur zum Anschauen. :D;)
    Angeblich war das Gerät fertig entwickelt und hätte zum Weihnachstgeschäft kommen sollen, so die Aussage einer Besitzerin. Also wäre eine Ovp auch nicht ganz unrealistisch.

• Der Werksverkauf in Kamp Lintfurt hat wieder geöffnet. :D Geöffnet ist allerdings nur bis 16.30 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!