Wer kann das S75 White oder das S68 Ceramic liefern?

• AFAIK wurden zumindest in Kamp-Lintfort nur 170 Stück verkauft.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Also wenn es hier jemanden gibt der sein Ceramic loshaben will, einfach mal anbieten. Oder vielleicht einer unserer Hoflieferanten.

• Kannste vergessen. Und wenn jemand seins wirklich verkaufen wollen würde, würde er es mit Sicherheit auch bei ebay reinstellen. Würde ich auch nicht anders machen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Schade, so klappt es leider nicht. Pernhard und ich liegen zwar nur knapp 300 Nummern auseinander. Aber das hilft nicht, weil Goisbart zu weit entfernt liegt.

Findet man im Menü *#06# weiter unten mit linker Taster noch Ziffern evtl.? Ich hatte meins noch nicht an.

Nein bei der IMEI steht nix weiter.

Meine IMEI ist im 3100 Bereich ein anderes Gerät auf meiner Rechnung hat den 2500 Bereich.

Dann hätten wir jetzt Geräte zwischen 2500 und 3100, nur Goisbarts IMEI Nummer passt da nicht zwischen :rolleyes:

Mein Gerät wurde am 29.9. produziert

CU Karim

• Wegen der IMEI: Da macht Ihr einen Denkfehler. Die letzte Stelle (nach dem Strich) ist nur so eine Art Kontrollzahl. Die eigentliche Durchnummerierung endet bei der letzten Stelle vor dem Strich. Somit ergeben sich bislang folgende IMEIs (letzten drei Stellen vor dem Strich):

Pernhard: 301
    Karim 1: 313
    Karim 2: 250
    Sascha: 273
    BB007: 230
    Goisbart: 141

Und dann kommts nämlich wieder hin.

Meins wurde übrigens auch am 29.09. produziert. Makaberes Detail am Rande: Das war genau ein Tag, nachdem die Einstellung der Zahlungen durch BenQ Taiwan bekanntgegeben wurden. Vermutlich hat da jemand im Werk gesagt "Die Teile müssen wir jetzt noch schnell fertigmachen"...

• Na dann will ich mal kein Spielverderber sein, 141 bei mir. So können wir hier bisher 160 Stück abdecken, 170 wurden genannt, passt. Meins ist auch vom 29.09.
    Dafür sind ja richtig wenige bei eBay gelandet

Gruß

• 169 sinds sogar (310 minus 141). :D

Ich weiß auch nicht, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich mal ein Gerät wirklich lange (und damit meine ich WIRKLICH LANGE) behalten werde... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!