Wer kann das S75 White oder das S68 Ceramic liefern?

• Hallo,

ich bin wieder zurück. Wie schon gesagt gab es im Verkauf offiziell keine "Kitties" . Eine Frau vom Ladenpersonal hatte allerdings definitiv ein Gerät in der Hand. Wäre es nicht so voll gewesen, hätte ich direkt nachgefragt, wo es herkommt. :rolleyes:
    Heute gegen Mittag standen auf der Menükarte: E71, EL71, EF81, AL21(rot und schwarz), SL75, EF91, diverse Bluetooth Headsets und Fse.
    Ein Arbeitnehmervetreter hat bei einer Infoveranstaltung vor dem Solizelt erzählt, daß immer noch/wieder Aufträge reinkämen und daß zusätzlich 120 Arbeitskräfte bis Ende des Jahres ?! eingestellt wurden.Insgesamt arbeiten jetzt wieder 300 Beschäftigte in der Produktion.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• mein Bekannter hat auch nach SE gefragt....nix....

ausserdem waren die CF61 und die einfache BT FSE für den Ziganzünder. sowie

sämtliche Tischlader, Ladekabel ect. heute Mittag auch weg....

Neuigkeiten erst ab Mo. Di. laut Verkäuferin...

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ab morgen sind wieder genügend SL75 in schwarz vorhanden.
    Mehr Infos kann ich leider nicht geben....

Heute ist doch tatsächlich ein S68 ceramic bei ebay für über 400€ weg gegangen :confused: .....also das ist für meinen Geschmack doch etwas arg übertrieben...

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    ....Heute ist doch tatsächlich ein S68 ceramic bei ebay für über 400€ weg gegangen :confused: .....also das ist für meinen Geschmack doch etwas arg übertrieben...

Na da werden sich aber die ebay-Profiteure die 'nur' 100,00 oder 120,00€ verdient haben schwer ärgern! :top:

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Und ich bin einmal mehr happy, zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen zu haben... :eek: :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und ich bin einmal mehr happy, zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen zu haben... :eek: :top:

Dito! Bin so froh, dass es mit Versand nur 196,- waren. 411,- plus Porto gestern ist krass! Wie soll das nur weiter gehen? Es sind immer weniger in der Bucht.

Wenn man alle beendeten Auktionen und Verkäufe und alle aktuellen addiert, kommt man auf deutlich weniger als 100 Geräte!

• Wenn ich bedenke, dass ich weniger als 200 gezahlt habe ist das schon krass
    Und ich dachte schon das ich deutlich zuviel gezahlt habe

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!