Wer kann das S75 White oder das S68 Ceramic liefern?

• Alles klar, bei genauerem Hinsehen erkennt man den wesentlichen Unterschied:

den BenQ Schriftzug: [URL=http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_170854_0_view%253Aabout_spec%253A0_ab%253A0_clr%253A0_clrNum%253A1,00.html]klick[/URL]
    anstelle des schlichten Siemens Schriftzugs: [URL=http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_158781_0_view%253Aabout_spec%253A0_ab%253A0_clr%253A0_clrNum%253A1_shopId%253ADE,00.html]klick[/URL] .

• Hallo,
    ich war heute um 11 Uhr bei Benq,war gerade in der Gegend und habe mir die Zettel an der Tür angeschaut:

EF81 129 Euro
    AX75 oder A75 bin nicht sicher 25 Euro
    S68 79 Euro
    A70 19 Euro
    EL71 119
    E71 109
    EF91 149 Euro

• Joa, alles schon bekannte Preise.

• Ach ne,dass die Preise bekannt sind,ist mir auch klar.
    Aber die Verfügbarkeit wollte ich durch mein Posting auf den aktuellen Stand bringen,da schließlich S68 und Ef81 letzte Woche schon einmal ausverkauft waren

• Zitat

Original geschrieben von elendstourist
    Ach ne,dass die Preise bekannt sind,ist mir auch klar.
    Aber die Verfügbarkeit wollte ich durch mein Posting auf den aktuellen Stand bringen,da schließlich S68 und Ef81 letzte Woche schon einmal ausverkauft waren

Das die Geräte verfügbar sind hast Du leider nicht geschrieben ;)

Hängen dort nicht immer die gleichen Angebote und Preise im Fenster?

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    Das die Geräte verfügbar sind hast Du leider nicht geschrieben ;)

Hängen dort nicht immer die gleichen Angebote und Preise im Fenster?

Nur was am Fenster hängt,gibt es an dem Tag auch zu kaufen,daher hängen dort jeden Tag etwas andere Angebote(die Preise für das jeweilige Modell waren bis jetzt immer gleich)
    (ich dachte das wäre bekannt ;) )
    Was dort nicht hängt,gibt es auch an dem Tag nicht,wie z.B. S68 ceramic :top: :D :p

• Das EL71 ist übrigens (steht auch schon mal hier, will es nur nochmal bestätigen) ausschließlich in schwarz erhältich - das fand ich zunächst blöd, aber ich habe meine Meinung komplett geändert! Das schwarze EL71 ist ein optischer Leckerbissen. Hätte nicht gedacht, dass es "in echt" (hatte es noch nie zuvor in Händen) soviel besser rüber kommt als auf Bildern. Auch die Haptik stimmt. Ist das Geld definitiv wert, auch wenn man damit keinen ebay-Gewinn erzielen kann ;)

• Ich überlege da heute mal kurz vorbeizufahren (sind bloß 28km habe ich gestern festgestellt)... Würde es allerdings erst so gegen 17 Uhr schaffen. An die, die schon dort waren: Lohnt sich das, oder ist abends eh nichts mehr verfügbar?

Wäre auch toll, wenn jemand heute hinfahren sollte, wenn er kurz posten könnte, welche Modelle es heute gibt. :) :top:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!