Wer kann das S75 White oder das S68 Ceramic liefern?

• 50 % Rabatt für 2 Jahre Garantie-Verzicht,finde,das ist ein guter Deal :top:
    und im Moment hat man ja noch den Service,wenn wirklich was dran ist.

• Guter Deal?
    Ein 8800 Scirocco kostet Liste ja auch einiges höher als im Straßenverkauf ;)
    Und über den Service nach Kauf müssen wir wohl nicht diskutieren.

Aber jeder hat ja seine eigenen Präferenzen und deshalb ist die Diskussion wohl endlos. ;)

Ciao

• Ein 8800 Scirocco sieht allerdings im Vergleich zum S68 Ceramic schei*e aus - und kostet immer noch erheblich mehr. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    499,- Euro bei einem Unternehmen welches nicht insolvent ist, mag ja okay sein. Aber 250 Euro und nicht zu wissen wer in 6 Monaten mein Gerät repariert oder ob womöglich noch ein Tausche eines defekten Covers möglich ist, geht auf keinen Fall. :flop:

Wieso 6 Monate? So wie der Insolenzverwalter gerade alles verkauft, kann unter Umständen schon Ende des Jahres Schluss sein mit BenQ-Mobile. Mal abwarten.

Zitat

Original geschrieben von elendstourist
    50 % Rabatt für 2 Jahre Garantie-Verzicht,finde,das ist ein guter Deal :top:
    und im Moment hat man ja noch den Service,wenn wirklich was dran ist.

Und ich denke mal, dass die meisten das Ceramic gar nicht real nutzen wollen. Einfach nur so wie ein Wiking-Auto zu den anderen Handys stellen. Für mich ist das Cermamic-Handy einfach so was, wie das Ende von BenQ-Mobile und für die Jahre Mobilfunk und das einzigartige Gerät kann man schon auf einiges wie Service verzichten.

In der Bucht sind knapp 40 Geräte verkauft und aktuell gut 10 verfügbar. Auf dieser Shop-Nummer oben im Thread sprach ein Mitarbeiter von nur 200 Geräten. Aber ob das sein kann? Vielleicht kommt es noch raus. An Hand von IMEI-Nummern müsste man es IMHO rausbekommen, weil die doch fortlaufend vom Band fließen oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Und ich denke mal, dass die meisten das Ceramic gar nicht real nutzen wollen. Einfach nur so wie ein Wiking-Auto zu den anderen Handys stellen.

Also ich war noch nie ein Vitrinenmensch. Natürlich nutze ich das Teil ganz normal. :top: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• kann man beim Werksverkauf eigentlich mit EC-Karte bezahlen oder muss man
    Bares blechen? Bin sehr interessiert am S68 ceramic, aber leider scheint es keine mehr zu geben. Oder gibt es irgendwelche Neuigkeiten?

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Am Samstag wurden vom S68 Ceramic angeblich nur noch Reperaturrückläufer verkauft. Demnächst sollen noch SL80 kommen. Einen Liefertermin wurde mir am Telefon leider nicht genannt.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• SL80 - SL75

Bin etwas verwirrt, da ich mit SL80 nicht so viel anfangen kann. Beim googeln wird mir das Bild eines SL75 angezeigt. Auf dem Homepage von Siemens finde ich das Gerät ebenfalls nicht.

Vielleicht kann mich jemand aufklären, um welches Gerät es sich bei dem SL80 handelt.

Danke. :p

handychris

• Vermutlich ist dieses Gerät gemeint: [URL=http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_170854_0,00.html]SL80[/URL]

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!