ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Seid Ihr sicher, dass die EL71 schwarz sind und die E71 silber - und nicht umgekehrt? Das EL71 hätte mich eigentlich nur in silber interessiert...
Also E71 gab es heute auch in schwarz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Seid Ihr sicher, dass die EL71 schwarz sind und die E71 silber - und nicht umgekehrt? Das EL71 hätte mich eigentlich nur in silber interessiert...
Also E71 gab es heute auch in schwarz.
Hi,
hätte Interesse an einem S88.
Also: Sollte jemand eh hinfahren und noch einen Platz im Einkaufskorb übrig haben, wäre ich sehr dankbar Scheint ja nicht so gefragt zu sein das Gerät, vielleicht hab ich ja Chancen....:)
S88 sind IMHO derzeit auch ausverkauft.
Die einzigen "besseren" Geräte waren heute wohl die XX71 - die sind ja aber auch preislich fast schon auf ebay Niveau...
Ich werde diese Woche wohl nicht mehr hinfahren. Vielleicht kommt nächste Woche ja mal neue Ware. (BTW: Vom Reiz, der angebotenen Geräte her, wäre mir ja wirklich fast jeder andere Hersteller lieber, der einen Werksverkauf anböte...)
wie sieht es denn mit dem EF91 aus?
149 Euro und gestern zu haben.....
Heute waren/sind im Angebot S68, EF81, EF91, AP75, A70, E71(nur in der Farbe Dark Silver !), EL71, C75. Keine Limited Editions. Monitore standen auch noch rum.
Edit: Mittwochs ist ab sofort Ruhetag.
Hi,
gibt es was Neues von der Lagerverkäufefront? Ein SXG75 wäre für mich interesant, ich würde mich vielleicht next week mal wieder aufmachen....
gruss,
Dirk
Kann mir jemand ein E71 mitbringen?
Bitte Kontakt per PN.
Na hoffentlich wird das jetzt kein Bettelthread......
PS: Ich würde gerne ein "normales" S68 haben, falls mir da jemand weiterhelfen könnte ?!? :top:
:eek: Mist, den Ebayangeboten nach zu urteilen gab es gestern wieder Ceramic Limited Editions. Wäre ich mal hingefahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!