Wer kann das S75 White oder das S68 Ceramic liefern?

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Seid Ihr sicher, dass die EL71 schwarz sind und die E71 silber - und nicht umgekehrt? Das EL71 hätte mich eigentlich nur in silber interessiert...

Also E71 gab es heute auch in schwarz.

• Hi,

hätte Interesse an einem S88.
    Also: Sollte jemand eh hinfahren und noch einen Platz im Einkaufskorb übrig haben, wäre ich sehr dankbar ;) Scheint ja nicht so gefragt zu sein das Gerät, vielleicht hab ich ja Chancen....:)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• S88 sind IMHO derzeit auch ausverkauft.

Die einzigen "besseren" Geräte waren heute wohl die XX71 - die sind ja aber auch preislich fast schon auf ebay Niveau...

Ich werde diese Woche wohl nicht mehr hinfahren. Vielleicht kommt nächste Woche ja mal neue Ware. (BTW: Vom Reiz, der angebotenen Geräte her, wäre mir ja wirklich fast jeder andere Hersteller lieber, der einen Werksverkauf anböte...)

• Heute waren/sind im Angebot S68, EF81, EF91, AP75, A70, E71(nur in der Farbe Dark Silver !), EL71, C75. Keine Limited Editions. Monitore standen auch noch rum.

Edit: Mittwochs ist ab sofort Ruhetag.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Hi,

gibt es was Neues von der Lagerverkäufefront? Ein SXG75 wäre für mich interesant, ich würde mich vielleicht next week mal wieder aufmachen....

gruss,
    Dirk

• Kann mir jemand ein E71 mitbringen?
    Bitte Kontakt per PN.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Na hoffentlich wird das jetzt kein Bettelthread...... :rolleyes:

PS: Ich würde gerne ein "normales" S68 haben, falls mir da jemand weiterhelfen könnte ?!? :D :top:

Nix..............

• :eek: :( Mist, den Ebayangeboten nach zu urteilen gab es gestern wieder Ceramic Limited Editions. Wäre ich mal hingefahren.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!