Hornissenalarm!

• Ach wie schön, dass Du Dich auch auf so sinnvolle Weise an diesem Thema beteiligt hast...:rolleyes:

Das mit dem Biernotstand war ja wenigstens noch lustig... :D

Gruß
    Majon

P.S. Und obwohl ich mir seit kurzem mit meinem Bruder ein Zweifamilienhaus mit riesigem Grundstück teile bin ich trotzdem schon GROSS...naja, mit 1,70 m vielleicht nicht wirklich groß aber... :D

P.P.S Ich geh nun schlafen und hoffe, dass ich im Traum nicht von Hornissen gejagt werde...

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Hat sich in der Tat sehr gut gelesen der kleine Thriller :top: Da krieg ich doch gleich Hunger auf fritierte hornissen... hab aber nix zum dippen da :(

• Na, hey frag mich mal. Ich hatte neulich nacht ne Hornisse bei mir im Zimmer. Die flog rein, ich konnte sie nicht dazu kriegen wieder rauszufliegen - ehrlichgesagt hab ichs auch net so sehr aktiv versucht, da ichs doch wenig mit der Angst bekommen hab, das Geräusch von den Viechern is nicht grad sehr vertrauenserweckend. Dann setzte sie sich oben auf nen Schrägalken (hab ein Dachzimmer) der zu hoch lag um dort was zu sehn und war stundenlang nicht zu sehen oder hören. Hab natürlich trotzdem kein Auge zugetan. Als ich mich dann doch entschlossen hatte, mal zu versuchen einzuschlafen und grad am einschlafen war, hatte die Hornisse dann scheinbar ausgeschlafen und schwirrte wieder rum. Brauchte noch ne halbe Stunde bis ich sie draußen hatte, nochmal ne halbe Stunde bis ich mich beruhigt hatte und dann hatte ich grad mal noch ne halbe Stunde bis mein Wecker klingelte... :)

• So lächerlich finde ich es jetzt auch nicht darüber zu reden.

Natürlich sind Hornissen nicht tötlich aber das ist ja noch lange kein Grund dafür,
    das ganze gleich ins Lächerliche zu ziehen.

Ich hasse Insekten jeglicher Art auch. Vor allem schnelle Insekten mit langen Beinen :D

Marienkäfer sind glaub die einzigen Insekten die mir am A*rsch vorbeigehen

Ich hab grad ein richtig geiles Erlebnis gehabt! :D
    Bin grad aus meinem Zimmer raus in den Flur und mit dem ersten Schritt in den
    Flur habe ich durch einen totalen Zufall ne fette schwarze Spinne halb zerdappt.

Sie hat noch ein bischen mit den Beinen gewackelt. Bin richtig froh darüber,
    sonst wär die schließlich in mein Zimmer reinspaziert.

Spinnen hasse ich dermaßen das gibts nicht.

Ich würde lieber in nen Käfig mit Löwen gehen als in nen Raum mit 10 Spinnen :D

Und bei Hornissen bzw. Wespen etc. ist es ja verständlich dass manche Menschen
    mal kurz in Panik geraten können wenn sie die Gestalt der Insekten sowieso nicht
    mögen und dann eben das Geräusch und vor allem das panische und schnelle
    herumfliegen der Tiere dazukommt.

Wünsche euch allen ne instektfreie und gute Nacht!

Gruß, Hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• ... wenn man - wie ich - schon beim Anblick einer mittelgroßen Spinne schreiend den Raum verlässt, kann man die Panik die jemanden beim Anblick solcher Tierchen überfällt, vielleicht besser verstehen ....

Ich hätte wohl ehrlich geagt keinen Fuß mehr in die Nähe des Hauses gesetzt und wäre morgens wiedergekommen, wenns hell ist

• Also bei solchen Spinnen kann ich echt einpacken!

Ich weiß nicht wie es beschreiben soll.

Es ist keine direkte Angst, weil ich ja weiß, dass sie mir nix tun kann.
    Es ist einfach nur die eklig-wirkende Gestalt dieser Spinnen!

Bähhhhhhh und der eklige fette Bauch da hinten! Das erhöht den Ekelfaktor auch!

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Für solches Getier sicherheitshalber immer eine Flasche FCKW-haltiges Deo und ein Feuerzeug dabeihaben. Ich bin ansonsten wirklich ein Tierfan, aber sowas muss tot! :eek: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich hatte da vor 'ner Weile auch so ein Schlüsselerlebnis in der Hinsicht...

Ich sitze abends ganz gern im Dunkeln vorm PC, weil ichs ganz gemütlich finde...

An diesem speziellen Abend hörte ich so ganz leise "Trappel-Geräusche", konnte aber nach kurzem Lichtanschalten nichts sehen.

Das Ganze wiederholte sich mehrmals, bis ich dann wirklich suchen ging...

Und was war? Eine riesengroße schwarze Spinne war in eine meiner Papier-Einkaufstüten gekrabbelt / gefallen und verursachte diese Geräusche auf dem Papier... :eek:

Ich war ganz schön erschreckt, als ich das Vieh sah, hab dann die ganze Tüte geschnappt und im Flur aus dem Flurfenster ins Freie gekippt. Habe mich kaum getraut, dann nachzusehen, ob die Tüte auch wirklich leer ist... :D

;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!