P990i Kurztestbericht

• Klingt überzeugend. Ich hab mich tierisch auf das P990 gefreut, wir haben alle 1 Jahr warten müssen und die Kommentare ermutigen eigentlich nicht zu einen sofortigen Kauf. Das E61 ist interessant, aber als SE User finde ich das P990 irgendwie "vertrauenswürdiger"....

Wie sieht es den mit VOIP und sipgate aus? Erfahrungen?

• sorry nein weder beim einen noch beim anderen - bei uns in ö kostet das telefonieren so wenig bzw. nichts das ich mir deswegen noch nie etwas überlegt habe :D

Greetings from Dizzy

• hi, hat denn nun jemand TomTom Navigator 6 auf seinem P990i laufen?

Wo habt Ihr es gekauft und was hat es gekostet?

Wie sind Eure Erfahrungen mit TomTom?

• Hallo,

ich stelle die Frage hier dann in dem Thread nochmals:

Wie groß werden die Anrufbilder bei einem eingehenden Anruf dargestellt?
    Wird auch bei einer eingehenden SMS das Bidl, wie beim K800i dargestellt?

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• P990 Webbrowser Probleme

Wie kann ich eine eigene Startseite einstellen? geht es überhaupt? Habe alles ausprobiert ohne Erfolg! Und wie kann mann einstellen dass die Seiten immer auf Bildschirmgröße erscheinen? Ich muss es jetzt für jede aufgerufene Seite einzeln einstellen! Sehr mühsam!

• Hallo,

..meines ist jetzt da..

..nach dem se Konfigurator auf Vodafone war die Startseite in vf-live geändert..

..eine beliebige zu nehmen habe ich noch nicht gefunden..

..das man Vollbild und Bildschirmangepasst nicht speichern kann empfinde ich auch als sehr lästig..

..es gibt noch viel Raum für Verbesserungen..hoffentlich bald..

• Hallo,

ich habe immer wieder Probleme bei den MMS-Einstellungen, mal funktionieren sie, mal nicht.
    Im Moment kommt eine Fehlermeldung:
    "Überprüfen Sie die MMS/Internetkontoeinstellungen - Ursachencode - 5120"
    Ich habe mir die Einstellungen schon mehrfach von der Homepage schicken lassen und es hat ja auch schon funktioniert.
    Ich nutze T-Mobile. Hat jemand vielleicht mal die Daten, damit ich sie evtl. manuell eingeben bzw. überprüfen kann.

Vielen Dank
    Christian

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    kurze Frage nochmals...

Leider hat das P990i keine Profile, wenn ich nun auf lautlos stelle, habe ich das Problem das wenn ich den Wecker mache, das Ding nur vibriert aber nicht klingelt :confused: wie kann ich es so einstellen das das Ding zwar lautlos ist (like Profil z.B. K610) jedoch der Weckton durckkommt :confused: Danke Achim

selbes Problem beim mir auch. sogar Handyclock hilft da nicht.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• e+ UMTS Karte 2 Leitungen

... setze das jetzt einfach hier an:

Habe mein P990i seit gestern, DE Version, CXC162037 R7A001

Werden bei allen UMTS Karten (meine ist von eplus) 2 Leitungen angezeigt oder kann ich das irgendwie ausstellen? Habe auch in der BDA nix gefunden! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!