Also ich nutze das D1 Netz und kann nur sagen, dass der Empfang und vorallem der Umts Empfang sehr gut ist. Besser als mit einem N93, N80 und K610.
P990i Kurztestbericht
-
-
-
Heute ist mir langweilig und ich habe mal den einen oder anderen Videoclip gerippt - mit QuickTime 7 komme ich auf recht gute Ergebnisse.
Hier mal etwas aus der Apple Werbung zum testen :top: Videoclip 1,9MB
-
kurze Frage nochmals...
Leider hat das P990i keine Profile, wenn ich nun auf lautlos stelle, habe ich das Problem das wenn ich den Wecker mache, das Ding nur vibriert aber nicht klingelt :confused: wie kann ich es so einstellen das das Ding zwar lautlos ist (like Profil z.B. K610) jedoch der Weckton durckkommt :confused: Danke Achim
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Also ich nutze das D1 Netz und kann nur sagen, dass der Empfang und vorallem der Umts Empfang sehr gut ist. Besser als mit einem N93, N80 und K610...besser als das K610i ?? das ist eigentlich derzeit meine Referenz in Sachen Empfangsgüte..
..und das wlan? -
seit kurzer zeit komme ich zwar in mein heim wlan, aber wenn ich ins internet will bekomme ich das der remote server nicht mehr erreich bar ist :confused: mail und rss geht ebenfalls nicht...
und seit heute geht beim smsen auch der wortvorschlag nicht mehr - obwohl es eingeschaltet ist :mad: hat irgendwer eine idee?? auch ist beim sms verfassen immer die alt taste aktiviert?
-
Die Anwendung, die auf dem P990i "Web" heisst, ist der Opera 8.60 (Sieht man unter Multimedia > Web > Einstellungen > Info
WAP-Einstellungen am einfachsten von der SE-Website schicken lassen Telefonkonfiguration
Viel Erfolg
Peter
-
wieso gibtet hier eigentlich noch keinen testbericht? wasn los :confused:
-
Wenn es bis zum WE keinen gibt, werde ich mich erbarmen...
Bin gerade dabei Bilder zu machen, ich hoffe das ich bis zum WE den Test fertig habe. Ist allerdings ein schweizer Gerät.
Gruß bungee1
-
Hallo zusammen!
Habe aufmerksam alles über das P990 gelesen. Das Gerät ist auf jeden Fall interessant. Wer kann mir den folgende Frage beantworten:
Ist es möglich mit dem P990i zu voipen? Wer hat es mit sipgate ausprobiert? Erfahrungen?
Für mich ist VOIP mit dem P990 nicht "die" Entscheidungshilfe, nur habe ich das Gefühl, dass mit den momentanen Kinderkrankheiten, trotz der einjährigen Verzögerung, das Gerät einfach noch nicht im täglichen Gebrauch funktioniert. Wenn man sich für ein Smartphone mit WLAN und anderen guten Features entscheidet sollten diese auch funktionieren. Für Business-User ist es eh schon nervig sich mit Sync rumzuschlagen (bin Mac User). Und wenn sich lang ersehnte Funktionen wie WLAN nicht "sinnvoll" nutzen lassen.....
Schlagt mich tot, aber gibt es vielleicht einen unter Euch der vielleicht das E61 von Nokia (ja, sieht nicht so gut aus und hat keine Knipse...) hatte und jetzt das P990 sein Eigen nennt und sogar berichten kann?DANKE!
...und geiles Forum hier!!!
-
ich bin vom e61 auf p990i umgestiegen und zwar aus folgenden gründen - das p990 ist mehr auf multimedia ausgelegt, ich möchte die cam nicht mehr missen und vor allem habe ich beim e61 immer ein rauschen wenn ich mp3s höre :flop:
das die firmware beim p990 zwar noch nicht so flutscht wie beim e61 ist zwar etwas mühsam aber ich kann damit leben.
das e61 hat auch eine zeit lang gebraucht um ganz gut zu funktionieren
da ich auch mit mehr als 5 email konten arbeite ist das se auch besser als das nokia... bis auf den browser vermisse ich beim p990 nicht im vergleich zum e61!
der ist wirklich schneller und besser, aber vllt wird ja beim opera noch etwas nachgebseert... mal schauen was die zukunft bringt!
das e61 ist ein tolles arbeitstier, aber auch nicht mehr... beim p990 steht der fun auch im mittelpunkt!
der sync vorgang ist bei beiden leider die gleiche katastrophe, kein vergleich zu wm geräten :flop: :flop:
aber ich hab ein gutes programm mit dem man duplikate rausbekommt und kann auch damit leben... also bräucht ich jetzt nur noch eine stabile firmware und einen käufer für mein e61
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!