Ist bei mir noch alles recht frisch - kann ich noch nichts zu sagen, hab ich erst heute bekommen :top:
P990i Kurztestbericht
-
-
-
Woher?
Servus!
Wo hast du das gute Stücke denn erworben?
Läuft die Sync am Mac schon wie machst du das?Gruß aus BN,
G. -
Das Handy ist von Handys-Mobile.de
Sync klappt so nicht am Mac - kann aber einfach die Kontakte per BT schicken und für die iCal Dateien gibt es einen Script.
Nicht schön, aber derzeit besser als nichts.
-
@ achim007
Die Akkulaufzeit pendelt sich bei mir bei ca. 3 Tagen ein. Sie kommt aber sehr auf die Nutzung an und was man so alles an hat. Wichtig ist auch das man ab und zu nicht benötigte Anwendungen beendet. Ich finde sie im Vergleich zu den Windows Teilen die ich hatte recht akzeptabel. Es soll ja bald noch einen stärkeren Akku als Zubehör geben (BST-34).
Zum Browser hab ich dir schon mal was geschrieben.
Gruß
korny
-
Kann hier mal einer genau spezifizieren, wieviel Kapazität dieser sagenumwobene BST-34 Akku eigentlich haben soll? der kann doch nicht soviel stärker sein bei gleicher Grösse, oder? :confused: Oder hat SE hier eine ausserirdische Technologie eingebaut? :p
Nein mal im Ernst, was kann der?
-
Der BST-33 hat 900 mA der BST-34 1100mA - so viel wird der nicht reißen
-
Zitat
Der BST-33 hat 900 mA der BST-34 1100mA - so viel wird der nicht reißen
Na ja, könnte immerhin etwas Sicherheitsreserve über den Tag gesehen bringen. Sind ja rechnerisch immerhin etwas über 20% Kapazitätszuwachs.
Gibts den denn schon zu kaufen?
-
Bei meinem BST-33 aus dem P990i steht 950 mAh drauf. Leider gibt es den BST-34 noch nicht zu kaufen. Bei SE auf der Homepage steht "Bald im Angenbot" . Der sagenumwogene BST-34 soll sogar 1120 mAh Kapazität haben.
Gruß
korny
-
was ist eigentlich die aktuellste Software vom P990i derzeit?
Wie richte ich Wap am einfachsten beim P990i ein? Ich möchte parallel aber auch über WLAN surfen! Ich dachte beim P990i wäre der Opera 8.0 drauf, ich kann ihn aber nirgendwo finden. Gruß Achim -
Empfangsleistung GSM/UMTS
Als K600i-Nutzer interssiert mich besonders der Empfang des P990i (UMTS & GSM). Beim K600i ist der ja echt miserabel. Wie sieht es hier beim neuen "Wundergerät" aus? Insbesondere ist für mich natürlich wichtig, was das P990i in "Randgebietzen" bzw. etwas schlechter versorgten Gebieten und bei UMTS (Internet) "rausholen" kann.
Gibt es da schon Erfahrungen?
greetz,
G.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!