P990i Kurztestbericht

• Du hast schon eine komische Sicht, du traust denen nicht?
    Da muss man dann mal die Vorteile von Windows Produkten loben und hervorheben, einmal outlook gekauft(habe noch outlook 2000) und kann den für immer nutzen, muss nicht darauf warten, dass apple mir mein Handy in deren Syncsoftware einpflegt nein, die Hersteller geben eine Software zu jedem Handy bei und alles funktioniert.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Sorry - liegt doch nur daran, das beim Windows System die Treiber und Software bei liegen. Die laufen dann auch meist noch mehr Schlecht als Recht.

Für viele Handys liegt beim Apple System auch kostenfrei ein Treiber / PlugIn bei - auch das iCal / Adressbuch muss ich nicht kaufen, wie Du dein veraltetes Outlook.

Möchte Dich mal sehen, wenn mal kein Treiber für WinDos bei liegt ;)

Frage mich nur - welchen Nutzen zieht eine Firma daraus - etwas Kostenfrei anzubieten ?

Adressverkauf ??

• Wir reden imho einander vorbei, bzw es liegt wohl eher daran, dass ich mit dem was beim Mac beiliegt keine Ahnung habe.
    Ich habe mir vor Jahren outlook 2000 für 20€ gekauft, damit und der Software die jedem Handy beiliegt, kann ich Termine, Notizen, Aufgaben und Kontakte synchronisieren, bei apple muss ich so wie ich das verstanden habe darauf hoffen, dass apple dieses neue Handy kompatibel zur appleeigenen Synchsoftware macht, was ich nachteilig empfinde und wenns doch nicht eingepflegt wird, dann muss ich auf drittsoftware zugreifen, die dann eventuell auch noch extra kostet, das ist in meinen Augen ein Nachteil.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Nö - wir reden nicht aneinander vorbei ;)

Das Problem ist nur das Hersteller wie Sony, Nokia und Konsorten nur auf den PC konzentrieren und dafür Software bei legen, denn nur so funktioniert Dein Synchen - nicht mit Outlook (das ist dafür zu dumm)

So muss Apple sich um eigene Lösung kümmern und PlugIn für das Synchprogramm im Betriebssystem :top: vorhanden kümmern und das dauert halt länger, so schnell wie neue Telefone auf den Markt kommen, kann Apple nicht mit Plugs hinterher kommen :rolleyes:

Klar gibt es auch günstige PlugIns von Drittanbieter (Novamedia z.B.) meist aber auch nur von kurzer Dauer, dann hat Apple es schon ins System eingepflegt.

Einfacher wäre halt ein offener Standard - für beide Systeme und alle wären Glücklich !!

• Da hast du dir doch selbst die Antwort gegeben, die Hersteller konzentrieren sich auf das nach dir zu blöde Outlook und bei apple muss man auf die Einpflegung oder ein Update der synchsoftware hoffen, was ich schonmal als fatal empfinde, ob da dann auch alle Handys, die auf den Markt kommen eingepflegt werden halte ich für fraglich und wenn doch alle ingepflegt werden umso besser, aber hier liegt ein PC somit klar im Vorteil, doch das ist nun zu offtopic und ich denke eine Diskussion hierüber würde genauso enden wie eine Diskussion darüber, welcher Netzbetreiber der bessere ist.
    gruß mayday7

• mal ganz blöde Frage haben die deutschen, österreichischen und schweizer Geräte eine QWERTZ oder QWERTY Tastatur? Und welche wenn nicht alle gleichen sind die deutschen?

Sorry das ich nochmals zum Browser komme - wer nutzt die O2 Flat mit dem P990i? Wie läuft die Flat mit dem P990i? Das Gerät hat ja nur einen Browser oder muß ich mit dem Internet-APN arbeiten? Danke mal Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• wie ist eigentlich die Akkulaufzeit beim P990i ? Gruß und danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!