P990i Kurztestbericht

• Hallo!

Beim Weg dorthin geht der Weg wie folgt:

Kontate anwählen
    Menü aufrufen und "suchen" wählen
    Im dort aufgepoppten Fenster auf den Pfeil nach ujnten neben dem Worten "Kontakte suchen" klicken. Im nächsten Fenster dann "In allen Feldern" aktivieren. Das war's.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• milky
    Danke das funktioniert super und ist eine geniale Funktion!

Bitcrawler
    Ich habe die Demo vom Advanced Call Manager installiert. Es lassen sich Profile anlegen, auch zeitgesteuert aber nur solche, die die Arufe steuern,zulassen, abweisen usw.
    Das sind zweifelsohne Profile, aber darunter verstehe ich z.B. die Änderung der Ruftonlautstärke, Ruftons usw.
    Hast du das nur falsch verstanden oder gibt es die Funktion und ich habe sie mal wieder nur nicht entdeckt :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Das sind zweifelsohne Profile, aber darunter verstehe ich z.B. die Änderung der Ruftonlautstärke, Ruftons usw.
    Hast du das nur falsch verstanden oder gibt es die Funktion und ich habe sie mal wieder nur nicht entdeckt :rolleyes::D

Du hast recht, ich habe es falsch verstanden :D

Gruß
    Frank

• Ginuwine vielen Dank mal, soweit i.o. leider trüben einige Infos meine Vorfreude. Gruß Achim danke noch für die Fotos die sind voll i.O.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• wieso sollten die in österreich vrkauften geräte keine qwertz tastatur haben?? sind ja auch schliesslich deutsche geräte! :D

bvezüglich der suche - einfach oben im pulldownmenü suche anklicken und schon gehts

Greetings from Dizzy

• also doch die gleichen Tastaturen? Wie funktionierte das Softwareupdate direkt über SE-Homepage? Oder OTA auch möglich?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• also meines ist seit wochen in österreich erhältlich und hat eine ganz normale deutsche tastatur!

ich mache das update immer über seus, da ich nur 100mb pro monat über den provider frei habe und mir ein ota update zu riskant ist... warte im moment auf eine stabilere und vor allem schnellere firmware :cool:

kann man beim p990 überhaupt ein firmwareupdate via ota machen?? Habe diesbezüglich leider (noch) nichts gefunden und auch mein k800 ist gebrandet so das ich dort keine update service finden kann und so zumindest einen anhaltspunkt hätte...

Greetings from Dizzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!