P990i Kurztestbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von michaelffm75
    mal ne frage...
    ......synct das P990 auch die Outlook Kontaktfotos mit?



    Danke!


    Leider nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von michaelffm75
    mal ne frage...
    ......synct das P990 auch die Outlook Kontaktfotos mit?



    Danke!


    bei mir funktioniert das in beide Richtungen einwandfrei....


    :top:


    Dan

  • hallo hätte eine Frage wie ist der Browser vom P990i - hat das Gerät auch einen Browser von Netfront? Wie funzt das mit der O2 Flat? Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Weiss jemand, ob man den "Today Screen" standardmässig bei offener und geschlossener Klappe anzeigen lassen kann?

  • Akkuladestandsanzeige


    Moin,


    seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer. Einrichtung und Softwareupdate kein Problem, erster Eindruck absolut positiv: gute Verarbeitung, halbwegs durchdachtes Menü und guter Empfang (subjektiv). Einen Absturz und Neustart hatte ich trotz neuester Firmware allerdings auch schon.


    Auf der Packung stand DE, ist das dann die duetsch Version, oder haben die Schweizer den gleichen Aufdruck?


    Der Akku war nach 24 Stunden, allerdings mit einigen Gesprächen und herumprobieren leer. Nachdem beim Aufladen der Balken komplett Grün war und die Anzeige 100% zeigte, habe ich nur kurz eine Einstellung verändert und sofort waren nur noch 62% übrig. In der Ladestation lädt das Ding jetzt wieder munter vor sich hin, als ob die 100% nie da waren. Hatte das schon jemand? Woran kann das liegen?


    Gruß aus Hamburg
    Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von dizzy
    wie kann ich eigentlich eine heute schirm darstellung wie beim m600 bekommen? oder wenn ich die klappe öffne das das telefon automatisch auf den verknüpfungsschirm springt? habe in der bedienungsanleitung leider nichts dazu gefunden :confused:


    Gibt es etwas Neues in Sachen Activstandby? Unterstützt das Gerät diese Funktion überhaupt? Ich habe nirgendwo etwas finden können?!
    Gibt es Software, die diese Funktion ermöglicht? Für mich ein absolutes "must have Feature", sodass anstehende Termine auf einen Blick erscheinen ohne lästige Umwege in den Kalender.


    Und gibt es mitlerweile ein brauchbares und vielleicht auch kostenloses Plugin für isync, für ein Syncen mit dem Mac?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!