P990i Kurztestbericht

  • Also nur um sicher zu gehen.


    Die 10-Tastatur (im zugeklappten Zustand) kann T9 (das war aber auch schon beim 910er so).


    nowa meint wahscheinlich eher die QWERTZ-Tastatur....die wird wohl eher kein T9 können (denke ich)....oder ?


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!


  • Nowa hat weiter oben schon beschrieben, dass er die 10-Tastatur meint...

  • Ne, ich meinte schon die 10er Tatstatur.
    Bei der Qwertz brauch ich doch kein T9 :-)


    Und richtig, beim P910i ging bei der 10er Tastatur auch schon T9 aber man konnte beim P910i keine Mails mit der 10er Tastatur schreiben.


    Beim P990i soll jetzt auch endlich das schreiben von Emails mit der 10er Tastatur gehen


    ******* q173242 war schneller ;-) ******************

  • Naja, T9 hat die QWERTZ Tastatur nicht, dafür aber die Wortergänzung. Das Telefon schlägt selbständig bei der Eingabe die möglichen Wörter vor, die dann per "Enter" / OK Taste angenommen werden können. Funktioniert auch bei der Stifteingabe, so dass dann auch lediglich der Anfang des Wortes geschrieben werden muss.


    Gruß,
    Bexman

  • Ja, nix für ungut, Arne66 - aber eine humoristische Karriere würde ich dir bei deiner Kreativität nicht raten einzuschlagen. Ich hab mit meinen Fragen im Prinzip auf eine einzige Sache gezielt:


    Ist das P990i ein rohes Ei, das ich zu Präsentationszwecken extern am Gürtel tragen muss, damit meine Diamand-Ringe nicht auffallen?


    Oder kann man das Handy auch benutzen, ohne es jeden Abend mit neuen Folien zu bestücken und jedmögliche Kontaktstelle mit dem O2-Spray für Case-Modder zu säubern?


    mfg
    lurker

  • oooooch, geht schon Lurker! ;o)


    Aber um Deine, anscheinend doch ernst gemeinten, Fragen zu beantworten: Es ist ein schickes Smartphone, welches Du ohne Probleme in die Hosentasche stecken kannst, auf den Tisch legen, in leichtem Nieselregen damit telefonieren... und lauter ähnliche Dinge! Ich habe es jetzt seit 4 Wochen, behandel es einfach wie ein normales Handy (keine Tasche, Hülle oder so was) und es hat keine Macke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lurker
    ....Ist das P990i ein rohes Ei, das ich zu Präsentationszwecken extern am Gürtel tragen muss, damit meine Diamand-Ringe nicht auffallen?


    Oder kann man das Handy auch benutzen, ohne es jeden Abend mit neuen Folien zu bestücken und jedmögliche Kontaktstelle mit dem O2-Spray für Case-Modder zu säubern?


    mfg
    lurker


    Zitat

    Original geschrieben von Arne66
    oooooch, geht schon Lurker! ;o)


    Aber um Deine, anscheinend doch ernst gemeinten, Fragen zu beantworten: Es ist ein schickes Smartphone, welches Du ohne Probleme in die Hosentasche stecken kannst, auf den Tisch legen, in leichtem Nieselregen damit telefonieren... und lauter ähnliche Dinge! Ich habe es jetzt seit 4 Wochen, behandel es einfach wie ein normales Handy (keine Tasche, Hülle oder so was) und es hat keine Macke.


    Eine Displayfolie (bevorzugt Brando) würde ich dir dann allerdings empfehlen. Es ist halt ein Touchscreen, kann scharfe Gegenstände oder Schlüssel nicht gut leiden und reagiert allergisch auf hohen Druck :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!