P990i Kurztestbericht

  • moin leute,



    mir hat letztes wochenende in paris so ein heini kontakte am port verbogen und den ganzen port ca 1 millimeter ins gehäuse reingedrückt. seitdem habe ich beim musikhören wackler drinne :(


    habt ihr ne ahnung ob ein servicepoint sowas reparieren kann (den Port)?


    ciao und gruß

  • @ achim007


    Kenne das K800i nicht, finde aber denn Browser im P990i sehr gelungen. Für mich ist es sogar der Beste den ich bisher in einem Mobile hatte. Er ist wie ich finde sehr schnell. Zu O2 kann ich leider auch nichts sagen.


    Wenn du sonst noch konkrete Fragen dazu hast, dann her damit :)


    Gruß


    korny

  • Zitat

    Original geschrieben von Dreddie
    mir hat letztes wochenende in paris so ein heini kontakte am port verbogen und den ganzen port ca 1 millimeter ins gehäuse reingedrückt.


    Genau das Proble hatte ich auch. Ich sag jetzt nicht wie, aber eine verbogene Büroklammer kann da Wunder wirken (Rein aus Haftungsgründen). Bei mir war es leider nur schon so ausgeliefert worden, und ich hatte keine Lust, die Umtauscharie zu starten.


    Haben wir hier etwas eine Schwachstelle ausgemacht....


    LG, Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von msieber
    ...


    Haben wir hier etwas eine Schwachstelle ausgemacht....


    LG, Michael

    JA und die sitzt (wie so oft) VOR dem Gerät :D
    Auch das Display kann verkratzen, wenn ich es mit einer Nadel bediene.


    Manchmal gilt der Weisheit letzter Schluss "wo rohe Kräfte sinnlos walten" eben doch ...

  • Kann man bei dem P990i jetzt endlich mit der normalen Tastatur per T9 auch Emails schreiben?
    Beim P910i ging es leider nicht.
    Gruß und Danke

  • Zitat

    Kenne das K800i nicht, finde aber denn Browser im P990i sehr gelungen. Für mich ist es sogar der Beste den ich bisher in einem Mobile hatte. Er ist wie ich finde sehr schnell.


    der browser im p990 ist recht schwach :flop: das kann nokia mit dem e61 um welten besser! viel schneller und vor allem sind die seiten nicht derart zerstückelt... beim k800i geht das surfen auch viel flotter von der hand, ich hoffe se bessert da noch gehörig nach... ich will nicht schon wieder 2 phone mitchleppen müssen weil eines nur halbherzig funktioniert!


    ebenso schafft se es nicht beim p990 eine vernünftige wlan umschaltung zusammenzubringen - ich muss zig mal im verbindungsmanager das protokoll rauslöschen und dann klappts auf einmal :confused:


    aber wie gesagt - warten wir mal ab was uns die neue(n) updates bescheren werden...

    Greetings from Dizzy

  • also das mit der WLAN umschaltung kann ich nicht bestätigen.


    Ich habe 5 eingetragene WLAN Verbindungen die alle einwandfrei funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von nowa
    Kann man bei dem P990i jetzt endlich mit der normalen Tastatur per T9 auch Emails schreiben?
    Beim P910i ging es leider nicht.
    Gruß und Danke


    Du meinst auf der QWERTZ Tastatur? Welchen Sinn soll das haben??


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!