P990i Kurztestbericht


  • Nachdem ich es das erste Mal mit der allerersten Firmware komplett resettet hatte, waren z.B. die Games (das Golf) sowie die Themes weg.
    Nach dem Update wurde das Gerät nochmals in den kompletten Ursprungszustand versetzt, will heissen: Alle Games, Themen und der Sprachenauswahl waren wieder da.
    Somit gehe ich davon aus dass bei einem Update das Gerät komplett neu geflashed wird und alle Applikationen wieder draufgespielt werden die beim Auslieferungszustand drauf waren.
    CU John

  • Achaj für alle die mit dem Update hadern, kann ich nur empfehlen das Update zu fahren. Das Gerät wird merklich schneller und ist bis dato noch kein einziges Mal abgestürzt - Update von R4A002 oder tiefer ist IMHO Pflicht!
    CU John

  • Ich muss nochmal Fragen:


    Kann sich das P990 mit 2 APN´s gleichzeitig verbinden?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Hi!


    Hab gerade mal probier während ich im Internet war e-mails abzufragen, beides über GPRS, was problemlos funktioniert hat. Es waren beide Verbindungen online. Ob dies auch für push mail Dienste gilt kann ich nicht sagen.


    Gruß


    korny

  • Ok, das sollte kein Problem sein...


    Interessant wird es zum Beispiel bei VF. Die nutzen für Wap und Email Abruf auch zwei APN´s.


    Beim P910 kam eine Meldung "Diese Verbindung kann hierfür nicht benutzt werden. Bitte trennen sie sie die Verbindung und versuchen sie es erneut" (Oder so ähnlich)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • nutzt hier jmd das P990 zusammen mit einer O2 Surf&Email Flat?


    Welche Einstellungen verwendet ihr? klappen bei euch video streams?


    ciao und gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!