P990i Kurztestbericht

  • Re: icq über wapd.de mit P990



    besser aufs offizielle isync plugin warten ... entourage ist ja sowas von unverlässlich.

  • Re: Re: icq über wapd.de mit P990


    Zitat

    Original geschrieben von schprontz
    besser aufs offizielle isync plugin warten ... entourage ist ja sowas von unverlässlich.


    ok, ich denke du beziehst dich auf das posting über meinem letzen...weil ich kann die aussage nicht in verbindung mit icq over wapd bringen :)

  • Ahoi!


    Kann sich das P990 mit 2 APN´s gleichzeitig verbinden? Das P910 konnte es nicht, das 9300 kann es nämlich...


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Bei Brando ist das P990 gelistet, Displayschutzfolien sollten also verfuegbar sein.


    Inzwischen habe ich von pda-now.com folgende Antwort auf meine entsprechende Frage erhalten:



    Thank you for interest our product. P990i screen protector is available in stock now. As our wed site is under developing im afraid this item could not be list shortly.


    In this case, I suggest that you could purchase this item here: http://www.pda-now.com/PDA_Acc…icsson+P910%252FP910i.php


    And send us your order confirmation; we will ship the correct item asap.

  • Re: sprachkorrektur / wörterbuch


    Zitat

    Original geschrieben von schprontz
    frage: das p990i bietet ja auch diesen genialen namenskarten-reader. kann man die mitgelieferte sprachkorrektur / wörterbuch auf verschiedene sprachen einstellen?


    zum beispiel auf englisch und deutsch? oder läuft dieses programm nur in der setup-sprache?


    Ich kann momentan nur zwischen "English Card" und "English/European Card" wechseln. Muss da ev. noch was nachinstallieren, denn in der Hilfe steht, dass folgende Sprachen ausgewählt werden können:
    English, Chinese (simplified and traditional), German, French, Spanish, Italian, Portuguese and Swedish

  • Zitat

    Original geschrieben von salkin
    Ein wichtiger Punkt ist für mich der Sync mit Outlook. Kannst Du da noch ein wenig mehr drüber sagen.
    Wie verhält es sich mit Terminen und Aufgaben, werden die sauber gesync??
    Auch bei Veränderung auf dem p990i wieder sauber in Outlook zurückgesynct?


    Vielen Dank für Deine Antwort
    Gruß Salkin


    Das Synctool ist absolut 1A! Hab eben folgende Funktionen erfolgreich getestet:


    - Termin im OL erstellt, Sync, im P990i geändert, Sync
    - Geburtsdatum in Kontakt in OL eingetragen (wird autom. im OL-Kalender erstellt)
    - Serienelement im OL Kalender
    - Serienelementeinstellungen werden im P990i richtig angezeigt (es werden also nicht einfach mehrere Termine gesynct, sondern wirklich die Serienelementeinstellungen)
    - einfache Operationen wie neu/ändern klappen eh


    Edit: Aufgaben hab ich nicht ausführlich getestet, wurden aber synchronisiert und updated.

  • Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
    Bei den Vorgängern war es ja ein Problem z.B. die Geburtstage hin zum Gerät (oder wieder zurück) zu bekommen.

    Hin ist kein Problem. Wenn ich den Geburi im Kontakt auf dem P990i ändere, wird das auch ins OL übernommen. Jedoch bleibt der "alte" Geburtstag-Termin im OL bestehen.


    Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
    Wie sieht es mit Kategorien von Terminen, bzw. Kontakten aus ? Werden die mitgesynct ?

    Kategorie von Terminen und Kontakten werden nicht sync.


    Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
    Was ist mit Kontakt-Bildern in Outlook ? Kommen die mit auf das P990i ?

    Werden sync, wenn in meinem Falle auch etwas verzerrt.


    Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
    Was passiert, wenn ich sowohl auf dem P990i, als auch in Outlook einen Termin, bzw. einen Kontakt ändere (Collision-handling). Wird dann einfach ein zusätzlicher Termin/Kontakt angelegt ? Oder "erkennt" die Sync-Software, WAS zu WELCHEM ZEITPUKNT verändert wurde ?

    Es wird der neuste Eintrag verwendet. Hab einen Testeintrag auf dem P990i um 1h nach hinten verschoben, 2min später denselben im OL 1h nach vorne. Schlussendlich "gewann" der Termin im OL.


    Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
    Für mich sind das Dinge, die eine "Business-Handy" mittlerweile einfach können MUSS (P800, P900, P910 konnten es nicht). Die WM Tellys können es - leider - unglaublich gut.

    Das meiste kann es also. Es ist ausserdem durchaus möglich, dass mit den richtigen Einstellungen und Handhabung auch die Sachen gehen, welche ich hier als nicht funktioniered klassifiziere. Habs halt nur kurz getestet.


    Gruss
    mwildi

  • Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
    Wundert mich, daß die bisherigen Besitzer sich dazu noch nicht geäussert haben. Sollte es etwa sein, das es sich bei den bisherigen Besitzern gar nicht um "Business-User" handelt :confused:

    Also mir persönlich (hatte das P800 und P900) wars bis jetzt egal, ob z.b. Geburtstage "richtig" synct wurden. Trag ich die halt als normale Termine mit Wiederholung ein. Die ändern eh selten ;).


    Allerding muss ich schon sagen, dass nun mit all den Funktionen klar wird, was man bisher nicht hatte, und doch so praktisch wäre...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Ahoi!


    Kann sich das P990 mit 2 APN´s gleichzeitig verbinden? Das P910 konnte es nicht, das 9300 kann es nämlich...


    Gruß bungee1


    Sorry, was meinst du genau? WLAN-AP's?
    (Falls ja, müsste ich mir überlegen, wo ich das testen könnte....)


    Gruss
    mwildi

  • Wow... 6 Postings nacheinander - nicht uebel :top: Wuerde es dir was ausmachen, den Edit-Button zu verwenden? :)


    Zitat

    Original geschrieben von mwildi
    Inzwischen habe ich von pda-now.com folgende Antwort auf meine entsprechende Frage erhalten:



    Thank you for interest our product. P990i screen protector is available in stock now. As our wed site is under developing im afraid this item could not be list shortly.


    Ich wuerde dennoch direkt bei Brando bestellen. Dort kostet die Folie 10 US$ incl. Versand, und deren Produkte sind ueber jeden Zweifel erhaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!