N73 Joystick-"tuning"

• Da bleibe ich dann doch lieber bei Auto-Tuning- Das sieht zum einen besser aus, zweitens macht es Spass und drittens erfüllt es unter Umständen auch noch einen Zweck. :D

• Wie wärs mal wenn entsprechende N73 Besitzer es einfach ausprobieren.
    Diese "Modifikation" soll zweckmäßig sein und in keinster Weise eine optische Veredelung darstellen. :mad:

• Dies wiederum würde aber dann voraussetzen, dass ich und die anderen Besitzer, die es bisher nicht ausprobiert haben ein Problem mit der Bedienbarkeit ihres Joysticks beim N73 haben.
    Bei mir ist dies nicht der Fall, so dass bei mir auch keine Notwendigkeit gegeben ist ein Joystick-Tuning durchzuführen.
    Allerdings muss ich dir zu Gute halten, dass dies eine gute Lösungsmöglichkeit ist- wenn auch unkonventionell. :top:

• Ich möchte mal alle denen, die etwas mehr Wert auf Ästhetik legen anraten ihren Joystick mit etwas grauen Silikon zubeschichten. Allerdings erfordert das auch etwas mehr Filigranarbeit und ist bei Misslingen auch entsprechend schwerer zuentfernen.

• mich stört der joystick vom n73 auch EXTREM... wie kann man ein gutes gerät damit so kaputt machen? das mit dem silikon ist glaube ich keine gute idee... nachher kann man es evtl. nicht mehr verkaufen!

• Habe eine ziemlich einfach Lösung gefunden... Einfach ein kleines Stück Kreppband ausschneiden und in die Mitte des Sticks kleben (nicht auf den erhöhten Rand). Geht nicht ab und ich habe keine Probleme mehr mit Abrutschen. Man kann ja fürs N73ME auch schwarzes Kreppband nehmen :top:

Werde das Handy also behalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!