N73 Joystick-"tuning"

• Da ich persönlich den Joystick des N73 recht ungelungen finde und irgendwo gelesen habe das es wohl besser gewesen wäre wenn ihn Nokia mit etwas Gummi überzogen hätte, habe ich mir gedacht mal etwas auszuprobieren. Ich schnitt mir von einem selbstklebenden 3M Flies ein 3x3mm großes Stück und klebte es auf diesen und voila er lies sich deutlich besser bedienen !

• jaaaa :D das ist so ein M3 Flies .. hatt ich noch in der Kiste aber wenn man die Größenverhältnisse beachted *g* also mit dem blosen Auge betrachted sieht es einfach nur schwarz aus aber es erhöht ungemein den Bedienkomfort !

• Mit dem passenden Fingerhut ist damit eine sichere Bedienung auch bei Windstaerke 12 problemlos moeglich. :D

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Selten einen Joystick mit einer so geilen Frisur gesehen :DSCNR

oder bärtchen :p

Ich hätte beim Tuning dann aber doch eher an was mehr Gummi mäßiges gedacht, so ala 7650 Joystick

• Aus einer meiner Bastelkisten ^^ ..auf Arbeit hatten wir auch schon selbstklebende Gummi und Schaumgummibänder. Ich kann nur sagen das es ein M3 Flies Klebeband ist vermutlich wirklich ein Klettverschluß aber probiert aus was euch gerade zur Verfügung steht und bewerted es in diesem Thread !

• Da würde ich noch eher ein kleines Stück Gummi auf den Joystick kleben!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!