Folgendes scheint mir ein gutes Angebot zu sein, oder?
Bestes Hosting Angebot für max. 5 Euro/Monat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zgadgeter
Folgendes scheint mir ein gutes Angebot zu sein, oder?keine mySQL datenbank... aber sonst ok.
ich finde
Version 2.0 - 100MB WebSpace / 20GB Traffic für nur 0.69 € im Monat !interessanter...
-
Kann GONEO nur empfehlen bin jetzt 3 monate bei denen
zuverlässigkeit 100%, suport auch top, der preis unschlagbar, und die geschwindigkeit echt ok.Im DSLR-Forum haben auch eine DSLR user space bei goneo und es gibt bis jetzt keine beschwerden.
Gruß
-
nur mal so als interner Verweis innerhalb des TT, falls jemand Interesse an Webspace hat:
-
Hab jetzt nicht alles gelesen aber probier es doch mal mit knallhart.de find ich super Preise..
zB: 1x .de-, .com-, .net-, .org-, .info- oder .biz-Domain nach Wahl, 1500 MB Webspace, 5x FTP-Zugang, 300 Subdomains, 5 MySQL-Datenbanken, eigene PHP/Perl-Scripte möglich, .htaccess für einzelne Verzeichnisse, Zonenmodul, 300 POP3- eMail-Konten, Catch all eMail mit unbegrenzten eMail-Aliasen, Zugang zum kostenlosen Webmailer, MetaTag-Generator, SEDO-Schnittstelle, Spamschutz, Systemsteuerung, Webstatistiken
3,01 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!