Bestes Hosting Angebot für max. 5 Euro/Monat

• Yup, bin seit ein paar Monaten bei tibit.de Läuft alles wunderbar. Ideal zum Einsteigen geeignet.
    Als ich eine .org einmal am WE bestellt habe, war die Domain keine 10 Minuten später freigeschaltet und das kurz vor 0:00 Uhr. Emailanfragen werden auch recht schnell beantwortet.

• KNALLHART.Campus

#1x .de, .com, .net, .org, .info oder .biz Domain Ihrer Wahl
    # htaccess
    # 1.500 MB Speicher
    # Catch all eMail
    # eigene PERL- und PHP-Skripte
    # FTP-Zugang
    # Keine Setup-Gebühr
    # 300 x POP3-eMail
    # 300 x Subdomains
    # Systemsteuerung
    # Web - Statistiken
    # Zone-Modul
    # Laufzeit: 1 Jahr

0,83€/Monat

für 0,5€ extra gibts ne MysQL DB
    --------
    Das Angebot gilt allerdings nur für Schüler,Schulen und Studenten

http://knallhart.de/domains/index+JmFydGlkPTQy.html

Das ist meiner Meinung nach für obige genannte das beste Angebot was es gibt.

• Bin gerade in einem anderen Forum auf den hier gestossen: Site5

"$5 Deal" für 5 $/Monat WENN 24 Monate Vertragslaufzeit
    110 GB(!) Disk Space, 5 TB(!) Bandwith. Domains - 110, kann das sein? Oder nur eine First Level Domain und der Rest Second?

Kennt den jemand? Scheinen mir ziemlich viel Platz und Bandbreite zu sein. Wo ist der Haken?

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Bin gerade in einem anderen Forum auf den hier gestossen: Site5

"$5 Deal" für 5 $/Monat WENN 24 Monate Vertragslaufzeit
    110 GB(!) Disk Space, 5 TB(!) Bandwith. Domains - 110, kann das sein? Oder nur eine First Level Domain und der Rest Second?

Kennt den jemand? Scheinen mir ziemlich viel Platz und Bandbreite zu sein. Wo ist der Haken?

speicherplatz und bandbreite sind in den usa einfach viel billiger. dort sind volumenbegrenzungen selten, da traffic fast kostenlos ist.

domains sind gar nicht dabei, es sind domain-pointers. das heisst, das du die dort verwalteten domains auf verzeichnisse umleiten kannst und entsprechende subdomains und emaiadressen einrichten kannst. im grunde ein art weiterleitung im frame .-.. nur ohne frame ;)

alles in alle sicherlich ein gutes shared-hosting angebot. habe aber keinerlei erfahrungen mit site5. und gerade dort liegt eigentlich der hund begraben. ich würde nicht unbedingt eine deutsche seite bei einem us-billig-shared-hoster betreiben.
    aber zum abladen von daten isses sicher ganz ok.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Keine Erfahrungen mit denen aber da empfehle ich mal das webhostingtalk.com Forum - da wirst du sicher Erfahrungen finden. Nur generell gesagt wäre ich bei solchen Angeboten die alles für (fast) nichts versprechen aber vorsichtig, irgendwie müssen die ja auch Geld machen.

• Ich würde die Wahl ein wenig von Deinen Anforderungen abseits der technischen Daten abhängig machen: Möchtest Du private oder geschäftliche Dinge hosten? Wie wichtig ist die Erreichbarkeit des Servers, der Hotline?

Kann Dir abgesehen von den Preisen auch all-inkl.com wärmstens empfehlen, ich habe irgendwann mal in der Nacht von Freitag auf Samstag so gegen 1:00h eine E-Mail an den Support geschickt und hatte 15 Minuten später eine Antwort :eek:

Ansosten ist domainfactory sicherlich auch ein hervorragender Anbieter, bei dem ich ebenfalls schon Domains gehostet habe, auch hier sehr guter Service.
    Gruß,
    Bexman

• Ich hatte letztlich einen Serverausfall (genau: Sperrung wegen Hack) bei Strato, genau am Freitag Abend. Nach etlichen Anrufen und Faxen am Samstag wurde der Server am Montag Morgen - entgegen etlichen Versprechungen - erst wieder freigegeben. Sowas ist unmöglich aber wahrscheinlich normal bei den Massenhostern und man "nimmt es in Kauf", wenn man wenig zahlt.

Das sei nur so am Rande erwähnt...

Ach ja, falls noch nicht genannt: webhostlist.de

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Zitat

Original geschrieben von wave
    bin seit Jahren bei http://www.toptip.net

Bestes Angebot das ich kenne

Vielleicht hast du Glück mit denen, ein großer Teil der Bewertungen auf dieser Seite zeigt aber, dass der Shop im Großen und Ganzen ein Saftladen ist. Domainfactory ist sicherlich nicht der billigste und vermutlich nicht der beste Hoster on Earth, aber sehr schnell, nett und vorallem auch kompetent.

Grüße
    Christopher :)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!