Bestes Hosting Angebot für max. 5 Euro/Monat

• Zitat

Ich kann dir http://www.all-inkl.de auch nur wärmstens empfehlen! Warum? Faire Preise, sehr guter Support über normale Telnr. bzw über Email (Antwort oft innerhalb von 30min),

Dem kann ich nur zustimmen. Seit knapp 2 Jahren glücklicher und zufriedener Kunde.

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zitat

Original geschrieben von ralf321
    noch 2:

So wie ich das hier verstehe, soll das kein allgemeiner Webhosting-Thread werden mit Angeboten, da haben wir ja bereits einige Threads für.

Gesucht ist das beste Angebot zu einem vorgegebenen Preis, hier 5 €. Das ist die Fragestellung.

Nur so lässt sich die Sache in einem Thread sinnvoll übersichtlich vergleichen, ohne dass man sich bei allen Anbietern durchklicken muss.

Mit Grüßen ...

• Hat rajenske gut erklärt, bitte nur relevante Angebote zwischen 4,50 <-> 5 Euro posten.

Das Goneo ab heute auf dem Markt ist ist zwar sicher beachtenswert, aber der Preis ist wirklich schwer in Ordnung.

Mal abwarten.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Re: Bestes Hosting Angebot für max. 5 Euro/Monat

Hallo,
    also ich hätte da auch noch ein Vorschlag zu machen:

Der SpotPack Business Tarif von Serverspot.de!
    Ich bin seit langer Zeit zufriedener Kunde von eben diesem Tarif. Eher kleiner Laden dafür mit absoluter Kundennähe und schnellem kompetenten Support
    Uptime und Speed sind ebenfalls echt top:

- 2000 MB Webspace
    - 30 GB Traffic
    - eine .de-Domain inklusive
    - 3x MySQL
    - PHP4 und PHP5
    - 100 Emailpostfächer all inlusive
    - nur 3 Monate Vertragslaufzeit

das ganze für nur 4,29 € / Monat

Ich hätte da sogar noch einen AktionsCode gefunden womit du dir die Einrichtungsgebühr sparen kannst + eine verdopplung des Traffics erhälst. Bei Bedarf bescheid sagen.

Gruß

• Also meine Hitliste für 3 Anbieter die ich selbst kenne / vielfach im Einsatz habe:

Platz 1: Domainfactory (inkl. Discounter domain go :D ) - BESTER Service
    Platz 2: all-inkl.com - guter Service
    Platz 3: ps-webhosting - "kleinerer Anbieter" - Service o.k.

evanzo hat öfters Probs. (s.h. google)

• Bist du sicher, dass du die Fragestellung des Threads verstanden hast? Wo ist denn dein Angebot von 4-5€? (siehe auch 2-3 Beiträg über deinem Beitrag)

Zitat

Original geschrieben von infoman
    Platz 1: Domainfactory

Der preiswerteste dynamische Webspace beginnt bei 6,99€ (nach 6-monatiger Einführung für 2,99). Damit IMHO nicht so doll. Für 5 Euro gibt es da vergleichbar wenig sinnvolles.

Mit Grüßen ...

• Schön, dass du das wichtigste übersehen hast: Er hat geschrieben

Zitat

Platz 1: Domainfactory (inkl. Discounter domain go ) - BESTER Service

domaingo bietet z.B. das "power S"-Paket für 2,99 Euro an. Um genau bei den 5 Euro zu bleiben: "power L" für 4,99 Eypo mit 700MB Webspace, Traffic-Flatrate, monatliche Kündigung, eine Domain inklusive.

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC
    Schön, dass du das wichtigste übersehen hast:

Das mit domaingo habe ich tatsächlich übersehen, mein Fehler, sorry.

Der Tarif "power L" ist sicher nennenswert hier ;)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!