Bestes Hosting Angebot für max. 5 Euro/Monat

• Hab ich auch und kann es nur empfehlen. Der Service ist 1A!!!

• Zitat

Original geschrieben von Harry deluxe
    Hab ich auch und kann es nur empfehlen. Der Service ist 1A!!!

Ja, ich bin dort auch sehr zufrieden! :)

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Ich bin auch bei All-Ink.com... das einzige Problem ist, daß in den beiden unteren Tarifklassen keine Email-Spamfilter inklusive sind. Man kann dies zusätzlich bestellen, aber 1,95 Euro für diese Option finde ich schon etwas viel.

• Moin
    jau!!
    Dem kan ich mich nur anschließen.
    Grüße
    Der Dingens

• Ich hänge mich mal an die PS-Webhosting-Fans an, bin mit drei Domains und zwei Websites seit knapp zwei Jahren bei denen. Bislang keinerlei Probleme, jederzeit schnelle Unterstützung bei Fragen, Konfigurationswünschen. Damals beinhaltete das Superpaket noch wesentlich geringere Leistungen, die aber mit Änderung des Angebots auch für Bestandskunden ohne Kosten automatisch auf das aktuelle Angebot aufgestockt worden sind.

Zusätzliche de-Domains kosten übrigens einmalig 10 EUR.

Sollte jemand deren Angebot nutzen wollen, kann er sich gern per PN an mich wenden. Bin für Neukundenwerbungen natürlich gern zu haben... :D

• Also ich bin auch bei HostEurope und wir haben dort einmal ein Webpack M und ein L. Wir sind bisher auch prima zufrieden und der Service ist schnell und gut.

Die anderen Anbieter sagen mir nichts. Aber von Schlund bin ich erstmal geheilt. Die großen haben es scheinbar leider nicht nötig guten Service zu leisten.

Grüße

• Das ist doch mal ein Angebot:

Goneo Homepage Profi

- 5 .de-Domains
    - 2.000 MB Speicherplatz
    - Traffic-Flatrate

- 500 E-Mail-Postfächer
    - 10 MySQL Datenbanken
    - PHP 4 & 5

- CGI
    - Pearl, Python
    - kostenloser eMail Support

- für Neukunden ersten 4 Monate keine Gebühren & keine Einrichtungsgebühren

Preis: 4,95 Euro / Monat (12 Monate MVLZ)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!