Hallo nochmal,
kann man bei O2 auch geworben werden ? Wie läuft das ab....
Und was kann man dafür bekommen ???
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
BlueFlame
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo nochmal,
kann man bei O2 auch geworben werden ? Wie läuft das ab....
Und was kann man dafür bekommen ???
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
BlueFlame
Hallo milchbroetchen,
danke für den Link. Hab die O2-online-Homepage noch garnicht so genau
durchleuchtet.
Naja, so der Bringer sind die Prämien ja nicht wirklich.
Bei D1 gab es mal 100 DM pro Kunde.
Was solls. Dafür hat O2 diverse andere Vorteile.
Und so ein toller Autostaubsauger oder 50 TDK-Rohlinge sind ja auch nicht nix :o)
Viele Grüße
BlueFlame
So geht es
1. o2 Kundenbetreuung anrufen & sagen, dass Du einen Freund werben möchtest
2. In den nächsten Tagen Dein Postkasten (den für die Papierpost ) überprüfen, denn o2 schickt Dir zwei Karten (für je einen Kunden) und eine Übersicht über die Prämien
3. Die Karte(n) dem Freund mitgeben oder selbst mit in den o2 Shop kommen - die Karten werden dort ausgefüllt und vom Verkäufer gestempelt
4. Karte einschicken und waaaaaaarten...
Tipp: manche Verkäufer wollen die Karte nicht abstempeln, wenn Dein Freund eine Sonder-Vergünstigung (Studentenrabatt, siehe auch http://www.o2.studentenaktion.de/index.htm oder PowerSMS) wählst. Unbedingt hartnäckig bleiben, denn es steht nirgendwo, dass dafür dies Freunde-werben-Freunde Aktion nicht gilt!!!
PS: Habe Mitte Oktober 2002 einen Freund geworben (o2 Genion Duo) und bis heute Vormittag noch keine Prämie (eine Stichsäge von Black&Decker) bekommen
€ Elefant
Tut mir leid, da wirst du wohl noch lange warten müssen. Ich habe auch jemanden mit Studentengutschein geworben. Habge dann von VI ein Schreiben bekommen, in dem Sie sich entschuldigen, da es für Rahmenvertragskunden keine Werbeprämien gibt. Also hilft es dir nicht wirklich, wenn du drauf bestehst deine Karte unterschreiben zu lassen...
Es besteht auch immer noch die Möglichkeit, sich bei vitrado.de anzumelden und dort für Freunde zu kassieren, die sich via Link online bei o2 anmelden.
Ich hab für 2 Freunde jeweils 30 EUR bekommen Das ist mir lieber als irgendeine Warenprämie
ZitatOriginal geschrieben von tulamidan
da es für Rahmenvertragskunden keine Werbeprämien gibt.
Das steht auch ziemlich eindeutig unter den Teilnahmebedingungen auf der HP... Fand ich aber auch schade
Tja, das ist aber schade,...
Nun ja, wenn ich schon 2 Verträge (Duo) zu je 3.50 Euro bekomme, brauch
ich mich glaube ich nicht beschweren,...
Viele Grüße
BlueFlame
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlueFlame
Tja, das ist aber schade,...
Nun ja, wenn ich schon 2 Verträge (Duo) zu je 3.50 Euro bekomme, brauch
ich mich glaube ich nicht beschweren,...
Viele Grüße
BlueFlame
Ich habe aus meiner Sicht, also als Werber gesprochen... Was ich für einen Tarif habe ist völlig unerheblich. Ich kann auch Loop Kunde sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!