Hallo,
hat jemand einen Tipp, wo ich am günstigsten an ein neues Original(!)- -Komplettgehäuse für mein heiss und innig geliebtes Siemens ME 45 drankomme?
Vielen Dank für jeden Tipp.
Knubbi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand einen Tipp, wo ich am günstigsten an ein neues Original(!)- -Komplettgehäuse für mein heiss und innig geliebtes Siemens ME 45 drankomme?
Vielen Dank für jeden Tipp.
Knubbi
Willkommen bei TT!
Die Suche nach Shops/Händlern kommt ins Werbeforum.
Daher hab ich Deinen Beitrag hierher verschoben.
Chris
Schade, damit ist mein Posting wohl im Orkus/SpamBin gelandet. Könnte man es nicht dann verschieben, wenn sich ein Werbetreibender drauf gemeldet hat?
Nein.
Schau doch hier mal durch, CS hat immer was da: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=630
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Knupps
Schade, damit ist mein Posting wohl im Orkus/SpamBin gelandet. Könnte man es nicht dann verschieben, wenn sich ein Werbetreibender drauf gemeldet hat?
also das werbeforum als orkus zu bezeichnen ist schon ein starkes stück
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!